TGB 1000 Blade

  • Guten Tag

    Bin das letzte mal durch niedriges Wasser gefahren danach hab ich das Quad an die seite gestellt.

    Nachdem ich wieder los fahren wollte und die H-Stellung eingelegt habe und losfahren wollte hat es seltsame Geräusche gemacht ?( und es hat sehr lange gedauert bis sich das quad bewegt das ich grade so heim gekommen bin.

    Jetzt macht es nur noch laute Geräusche und es bewegt sich gar nicht weiß jemand ne Lösung oder en Rat? Könnte es am Riemen liegen?

    Danke für Antworten

  • AD
  • Nein an der bremse liegt es nicht die ist lose ....

    Wenn ich Gas gebe in H-Stellung kommt nur lautes Geräusch aber keine Kraft Übertragung auf die Räder in L-Stellung auch lautes Geräusch etwas vortbewegung....

    Könnte es auch eventuell mit der Kadanwelle was zu tun haben?

  • AD
  • Nein an der bremse liegt es nicht die ist lose ....

    Wenn ich Gas gebe in H-Stellung kommt nur lautes Geräusch aber keine Kraft Übertragung auf die Räder in L-Stellung auch lautes Geräusch etwas vortbewegung....

    Könnte es auch eventuell mit der Kadanwelle was zu tun haben?

    Das musst du besser beschreiben,kann es sein das der Riemen durchdreht ?


    Ein Video wäre hilfreich

  • Nein riemen dreht auch nicht durch.

    Beim gasgeben heult das quad auf aber keine Bewegung und in L-Stellung heult es auch auf aber das quad bewegt sich nach paar sec was es in H-Stellung überhaupt nicht macht nur lautes aufhrulen und Geräusch.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD