Beim Start Bordbeleuchtung geht aus

  • Hallo ich heiße Tanja und bin neu hier und auch Anfänger was Quad angeht. 😅


    Folgendes Problem:

    Am Anfang vor 2 Wochen lief er super

    Wir haben eine CF Moto 500 2a.

    Seid kurzem ist der Wurm drin.

    Alles begann mit Start Problemen.

    Mein Mann hat ihn dann zu lange rödeln lassen.

    Zündkerze gecheckt alles gut.

    Batterie geladen alles super. Sprang wieder an. Dann Licht flackert drang wieder nicht an.

    Kurz um vielleicht Batterie im Arsch.

    Neue gekauft. Sprang sofort an , so gut wie noch nie.

    Dann beim betätigen der bremse um zu starten, Licht komplett aus im Displays. Sowie wenn andere Stromquellen dazu kommen. Habt ihr ne Idee ?

    LG Tati :P

  • AD
  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ich Stelle mich Mal kurz vor.

    Ich heiße Tanja bin 38 Jahre alt.

    Komme aus einem kleinen Dörfchen Nähe ROW. Haben seid 3 Wochen ein Quad

    Cf moto 500 2a


    Was ich genau wissen möchte steht eigentlich oben drin.


    Werde heute Mal unseren Schrauber im Dorf kontaktieren. Und schaue ihm dann Mal auf die Finger. Man lernt ja nie aus 👍

    Halte euch auf den laufenden was da raus kommt. Vor drei Wochen lief sie ja. Wird bestimmt nichts wildes sein.

  • AD
  • Glückwunsch zu deinem Quad und immer gute Fahrt.

    Danke für deine Vorstellung habe gleich wieder eine über die Mütze bekommen.

    Sorry falls ich dir zu nahe getreten bin.

    Gruss Joe