C force 1000 geht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, meine cforce 1000 ist heute während der Fahrt ausgegangen und die Öllampe hat geleuchtet.Der Anlasser dreht aber sie lässt sich nicht starten.Hat jemand einen Tipp?Gruß Karsten.

  • Was für einen 1000er ist das? Ist das eine Overland?

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Hast du den Tankdeckel schon mal aufgemacht? Hat das recht gezischt?

    Wenn du die Zündung an machst hörst du dann die Benzinpumpe arbeiten?

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Ja auf Notaus hätte ich jetzt auch getipt.

    Allerdings ist bei der Overland meiner Frau auch schon mal die Benzinpumpe hops gegangen.

    Auf jeden Fall zum Händler nicht selber rumbasteln.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Mehrere Maschinen mit defekter Benzinpumpe?

    Sind das alles cforce 1000?


    Ein Bekannter hat auch eine cforce 1000 im Februar dieses Jahres neu gekauft und nach 400km hat die Benzinpumpe den Geist aufgegeben.

    War ganz schön heckmeck weil der Händler über 100km weit entfernt ist und drauf besötand das mein Bekannter sich um den Transport kümmern solle.

  • Mein Händler möchte auch 100 Euro für das abholen.einfache Entfernung 40 km.


    Geht doch noch,würde ich bezahlen..

    Das ist Mal wieder einer deiner besonderen Witze, was?


    Ohne wenn und aber hat der Verkäufer die Transportkosten zu tragen, unter anderen auch weitere dir entstandenen Kosten.

    Wenn es nicht gerade um 50€ geht die wohl fast jeder vorstrecken kann, ist der Käufer sogar berechtigt einen Vorschuss für die Transportkosten zu tragen.

    Das ist Gesetz und wer sich da für dumm verkaufen läst ist selber schuld.


    Edith/ betrifft die Zeit in der Garantie und besonders in der Gewährleistung.

    Edith2/ die allerbesten Karten hast du in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf.

  • Les die mal die Garantie Bedienungen durch,welcher Händler ist für den Transport der defekten Maschine verantwortlich,genau keiner oh Mann besser geht’s ja nicht mehr…

    Das ist Gesetz, und damit kenne ich mich gut aus.

    Ich werde aber den Teufel tun und dich noch klug machen.

    Wer die Rechtsgrundlage wissen möchte kann mir eine PN schicken.

    Öffentlich ist eine Rechtsberatung hier eh nicht erlaubt.