Zylindersatz Zylinderkit Naraku Big Bore 300ccm

  • Hallo liebe Quadgemeinde, ich grüsse euch aus der "Gluthitze" Spaniens, bin neu hier, habe auch gesucht, bin leider nicht ganz fündig geworden. Leider ereilte mich bei meiner geliebten Kymco KXR 250 ein fataler Motorschaden, ein Ventil hat nicht mehr geschlossen, das fand der Kolben gar nicht so toll. Im Zuge der Reparatur habe ich mir fast alles neu besorgt, so auch obengenannter Zylindersatz. Scheint alles zu passen, bis auf meine Frage. Der Kolben hat eine Pfeilmarkierung, welche ich nur kenne als Kennzeichnung in Richtung Auslass, siehe Bild. Allerdings ist die Einkerbung auf dem Kolben in diese Richtung grösser als die andere, und das Einlassventil ist doch grösser als das Auslass, oder nicht? Kann mir jemand kurz sagen wie ich den Kolben richtig einbaue? Noch einen Motorschaden mag ich nicht verkraften mehr. Ich danke im voraus, ich könnte die Maschine heute wieder zusammen bringen und liebe Sonntagsgrüsse, Frank