Umfrage für den Monat vom DQF - Treffen 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn ich den Commander dabei habe und der @NordManni nicht weiter so rumjammert

    können wir die Straßen Tour führen. Er kennt sich dort aus... ich war schon zich zich mal dort. 8)

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Wenn ich den Commander dabei habe und der NordManni nicht weiter so rumjammert

    können wir die Straßen Tour führen. Er kennt sich dort aus... ich war schon zich zich mal dort

    Das hört sich doch nach einem guten Plan an.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • nicht weiter so rumjammert

    hehe, wie jetzt :zunge:, nee wenn es so weitergeht sollten ab Frühjahr wieder Touren starten :thumbup:, Lucky-Luke, du weißt doch, "die Zeit ist mit mir" 8)

    Touren Guide :squad2: warum nicht

    erstmal den Termin in Sack und Tüten haben...

    Manni

    :Hallo:

  • Freitag wird es optional wer lusten hat zur Burgruine Hainicheck gehen. Tolle Strecke durch den Hainich.

    Samstag zu unseren Freunden nach Inselberg zur Offroad-Strecke und optional noch zum Vogelsberg (hieß der so?)

    Wenn andere Tage durch genug Resonanz entstehen ,geht es einen Tag zum Torfhaus und einen Tag zum Kyffhäuser Denkmal.

    Weiteres möglich...............

    Es wird wie dieses Jahr......alles kann und nix muss.

  • klingt ja schonmal gut was hier so angesprochen wurde - bin auf jeden Fall dabei


    meine Frage zum Zeitpunkt : warum belassen wir es nicht bei dem Wochenende ?

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan


    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

  • klingt ja schonmal gut was hier so angesprochen wurde - bin auf jeden Fall dabei


    meine Frage zum Zeitpunkt : warum belassen wir es nicht bei dem Wochenende ?

    Weil dieses Jahr ,dieses Jahr ist und nächstes Jahr ein neues .

    Wer diesesmal im Juli Zeit hatte muss nicht zwingend nächstes Jahr im Juli Zeit haben.

    Wir stimmen alle ab und so bleibt das alles demokratisch.

  • Weil dieses Jahr ,dieses Jahr ist und nächstes Jahr ein neues .

    Wer diesesmal im Juli Zeit hatte muss nicht zwingend nächstes Jahr im Juli Zeit haben.

    Wir stimmen alle ab und so bleibt das alles demokratisch.

    ok - genehmigt :grin:

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan


    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

  • Möglicherweise auch nicht ganz unwichtig:


    Die Sommerferien 2023 in NRW sind vom


    Donnerstag den 22.06.23 bis zum Freitag den 04.08.23

    Dann gebe ich mal zu bedenken das es noch 15 andere BL hat und diese auch alle irgendwann Sommerferien haben.... oder dürfen da nur noch Member aus NRW teil nehmen?

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Dann gebe ich mal zu bedenken das es noch 15 andere BL hat und diese auch alle irgendwann Sommerferien haben.... oder dürfen da nur noch Member aus NRW teil nehmen?

    Nein, natürlich nicht, ich habe aber keine Ahnung wann in den anderen BL, in denen ich nicht wohne, die Sommerferien sind.


    Da könnten ja mal die Leute unterstützen, die eben dort wohnen.


    Und Calle, ich weiß leider auch nicht von allen Teilnehmer hier im Forum in welchem BL sie wohnen. :sl:


    Könnte nur für die An/Abreise interessant sein, wenn genau an dem WE in irgendeinem BL gerade die SF starten oder zu Ende gehen.


    Für mich wird sich auch einiges ändern, da ich ja hoffentlich im nächsten Jahr noch Arbeit habe und dann eben auch so richtig Urlaub

    nehmen muss. Und ob die Kid´s da nochmal Bock drauf haben, weiß ich eben auch (noch) nicht.


    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wird sich schon alles finden...


    :squad2:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Naja, wird eh schon so gelegen sein das Ich eh nich dabei sein kann. Da bei uns in der Bayerischen Brauerei vom 1. Mai bis 31. Augustus die Regelung besteht, das nur Eltern von Schulpflichtigen Kindern unter 16 in dieser Zeit Anspruch auf Urlaub von längstens 10 Arbeitstagen am Stück haben, geht's bei mir eher so im April oder ab Mitte September, weil das erste September WE steht für Peckfitz bei mir

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Bin froh wenn es nicht in den Bayrischen Ferien stattfindet weil meine Frau da keinen Urlaub bekommt somit würde der bisherige Termin passen

    Heuer war es zu spät ihren Urlaub zu verschieben und nächstes Jahr will sie mit

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Naja, wird eh schon so gelegen sein das Ich eh nich dabei sein kann

    Sehe ich nicht so, denn genau genommen brauchst du nur einen Tag Urlaub, nämlich den Freitag.


    Es wird wohl sehr viele geben, die sich nicht mal eben eine ganze Woche frei nehmen können.


    Aber bei EINEM Tag, sollte das eigentlich möglich sein...

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...