Cforce 1000 auf Hänger

• Hi zusammen! Werden in kürze meine 1000er abholen. Wie groß muss der Anhänger sein? Maßangaben auf Papier vertraue ich irgendwie nicht so, zumal ich einen Anhänger bekommen würde der in der Breite auf 1cm genau passen würde. 😂

Hat jemand Erfahrung oder mal die Breite der 1000er nach gemessen?

Mit freundlichen Grüßen

• Best Answer

Moin und Willkommen im Forum.

…. zumal ich einen Anhänger bekommen würde der in der Breite auf 1cm genau passen würde. 😂

Ich weiß ja nicht wie oft du schon ein ATV auf einen Anhänger gefahren hast, aber bei nur einen cm Luft sind das 5 mm links und rechts die du Platz hast, das wird aber abenteuerlich da rauf zu fahren.

Hast du denn keine Möglichkeit dir für diesen Tag einen breiten Anhänger auszuleihen?

Bei uns bekommt man sowas schon für 20 - 25 Euro am Tag.

Perfekt sind da Anhänger für Minibagger, da sind die Rampen auch schon dran.

• AD
  • Sehe das genauso...

Besonders, wenn Du das noch nicht soo oft gemacht hast und der Hänger ein Hochlader ist, wird' s ein Abenteuer..

Wenn Du die Möglichkeit hast, leih Dir einen Hänger für z.B. Minibagger aus, da fährst Du ganz easy drauf und kannst es richtig sichern

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• AD
  • Hi zusammen! Werden in kürze meine 1000er abholen. Wie groß muss der Anhänger sein? Maßangaben auf Papier vertraue ich irgendwie nicht so, zumal ich einen Anhänger bekommen würde der in der Breite auf 1cm genau passen würde. 😂

Hat jemand Erfahrung oder mal die Breite der 1000er nach gemessen?

Mit freundlichen Grüßen

du brauchst mind. 1,35 m Anhängerbreite. Die Angaben online zur Breite ist glaub ich 1,25 m. Die CForce ist aber breiter... 1,35 halt.

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Leidiges Thema Gurte zum befestigten werden gerne vergessen

Am besten spezielle Reifengurte

Passende Zurrösen am Anhänger sind auch nicht zu vernachlässigen.

Die meisten Anhänger haben nur 4 auf der Ladefläche, wenn überhaupt, da wird das mit den speziellen Gurten schwierig bis unmöglich die Karre ordentlich zu verzurren 8)

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD