NEU hier. Welches Quad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle!

Ich bin Jack und neu hier :)

Ich möchte mir ein Quad zulegen, habe aber kaum bis keine erfahrung.

Worauf muss ich achten? Welches Quad würdet ihr mir empfehlen?

Zu mir:

Werde fast nur auf der Straße unterwegs sein.

Bin 192cm und 100kg

Möchte auch mal schneller fahren,

Wichtig: 2-Sitzer!

Budget ca 3,5k

Welche quads würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße und vielen Dank 😊

• Ein Quad gibt es nicht als echten Zweisitzer, bei deiner Größe wird das noch schwieriger. ich glaube die 500er Adlys wurden als recht groß beschrieben, allerdings wird das bei deinem Budget eher schwer da was vernünftiges zu finden.

Echte Zweisitzer gibt es nur im ATV Bereich und da kommst du mit dem Budget auch nicht wirklich weiter.

Es gibt einen Fragenkatalog, den kannst du mal ausfüllen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Archeon

eric, schöner zweisitzer ist doch bei eicker zu erwerben alerdings das budget mal 10x circa

Welche quads würdet ihr mir empfehlen?

bei dem budget nix um ehrlich zu sein, schnell und zweisitzer erfordert mehr kapital. der rest ist nur behelf meiner meinung nach.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Bei einem ATV brauchst du fast das doppelten Budget .

Da du auch schnell fahren möchtest muss es schon eine stärkere Maschine sein und als echten Zweisitzer sowieso.

So adhock würde ich SMC online x9.0 dlx sagen.

Musst Mal schauen ob du Glück hast eine zu ergattern.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025