Kymco maxxer 300 Motor

  • Hallo liebe Community,

    nach viel schauen und kontrollieren, haben wir den Fehler bei meiner Kymco Maxxer 300 endlich gefunden. Es hat sich herausgestellt, dass sich ein Aufsatz eines Schraubenziehers auf mysteriöse Weise (die Werkstatt die ihn vorher hatte konnte es sich nicht erklären) im Brennraum gefunden hat, welches den ganzen Zylinder und die Ventile und was sonst alles drinne ist zerlegt hat. Eine Reparatur würde mich ca. 1000 Euro kosten, was sich für das Quad nicht mehr rentieren würde.

    Deshalb einmal die Frage, welche Austauschmotoren da reinpassen würden und ob hier jemand einen für nen humanen Preis verkauft. Ich hatte mal geschaut, aber konnte bislang so gar nichts finden.

    Standort wäre soweit egal, solange es in Deutschland ist. Von der Laufleistung wäre unter 9000 km schön.

    Ich bin noch recht unerfahren hier im Forum und weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dafür eine bestimmte Kategorie gibt oder wo der Threat hingehört. Verzeiht mir, wenn er hier nicht ganz richtig ist und gerne kurz Bescheid geben, wo der hin soll und wie das gemacht wird.

    Danke und nen schönen Sonntag!


    Gruß