Weisheit des Tages
-
-
-
-
Ähnlich stumpf wie seine Frau interessiert angucken und manchmal denken "Ingo, dashat Titt... - du musst das nicht verstehen". Die Mädels werfen aber auch manchmal Dinger aus - ich hab gar keine Synapsen wo das andocken könnte
-
-
Wenn ich neue Leute kennenlerne, muss ich mich mit meinem Humor immer erst dosiert an ihr Empfindlichkeitslevel herantasten.
Moin.
-
Wenn ich neue Leute kennenlerne, muss ich mich mit meinem Humor immer erst dosiert an ihr Empfindlichkeitslevel herantasten.
Moin.
das glaube ich dir wenn du auch die discounter schaust
-
-
geil war die folge als das gesundheitsamt kam
in staffel 2
aus der serie kann man viele weisheiten ableiten
-
geil war die folge als das gesundheitsamt kam
in staffel 2
aus der serie kann man viele weisheiten ableiten
Einmal Aufklärung bitte, kenne die Serie nicht.
-
Einmal Aufklärung bitte, kenne die Serie nicht.
auf prime, die discounter staffel 2 glaube folge 8. am besten einmal anschauen. ist aber sehr trocken.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=Qtemizj5Ogc]ein vorgeschmack -
Könnte diese Unterhaltung auch im Quassel Thread geführt werden ❓
Laut Titel geht es hier um was anderes.
-
das wäre in allen themen schön
-
-
Humor ist die Fähigkeit, an den Auswüchsen der menschlichen Natur Gefallen zu finden.
Moin.
-
-
Ich könnte schwören das auf der Einladung Wehrmachtsfeier stand. Also meine Begrüßung war auch wieder falsch
-
-
Finde das ständige verenglischen der schönen deutschen Sprache schon lange nicht schön.
Aber was kann ich tun, außer selbst möglichst wenig Anglizismen zu verwenden.
-
Finde das ständige verenglischen der schönen deutschen Sprache schon lange nicht schön.
Gute Entscheidung, bin da vollkommen bei dir
-
kannst bei deinem Forumsnamen anfangen