Weisheit des Tages
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Montag ist Schontag
-
Montag ist Schontag
Das war einmal....
Wenn Montags Morgen um 7 Uhr das Telefon klingt, beginnt die Woche nicht fröhlich.
Und meistens höre ich mir dann noch eine traurige Geschichte an.
Ich freue mich schon auf den (Un) Ruhestand, dann ist das vorbei.
-
Wenn Montags Morgen um 7 Uhr das Telefon klingt, beginnt die Woche nicht fröhlich.
Mir wurde bei der Einstellung gesagt, dass es in der Firma so gut wie keine Reklamationen gibt.
Doch jetzt seit dem ich dort angefangen habe, haben wir jeden Tag eine neue Baustelle bei einem
Kunden dem irgendwas nicht gefällt.
Im Moment tauchen Dinge auf, wo sich vorher seit Jahren keiner Gedanken zu gemacht hat.
Macht aber nix, denn das macht den Job viel spannender.
-
Ist momentan Mode um den Preis zu drücken oder Erhöhungen zu verhindern
Da wird alles reklamiert ob es eine Rolle spielt oder nicht
-
Montag ist auch mein liebster Tag!
Da ist die Woche am längsten!
-
-
-
Auf jeden Topf passt auch ein deckel. Nutzt dir aber nix, wenn du nur'n Lappen bist.
Moin.
-
-
b8c812be6fa4e37282fb9a52c9be10b3.jpg
Soll so sein.......
-
Mal etwas in meinem Dialekt wo was was wahres dran ist
-
Ja, gendern ist nervig. Genauso nervig wie Wechselpräpositionen, Kausus, Konjunktiv I und II, das ganze der/die/das-Geficke, das Wort Volkswirtschftslehre und diese Katastrophe namens Dativ. Deutsch ist eine nervige Sprache, ein Sternchen reist es auch nicht mehr raus!!
Moin.
-
Ja, gendern ist nervig. Genauso nervig wie Wechselpräpositionen, Kausus, Konjunktiv I und II, das ganze der/die/das-Geficke, das Wort Volkswirtschftslehre und diese Katastrophe namens Dativ. Deutsch ist eine nervige Sprache, ein Sternchen reist es auch nicht mehr raus!!
Moin.
Nur Gendern gehört nicht zur deutschen Sprache, Grammatik schon.
-
Katastrophe namens Dativ.
Was hast du denn gegen dem Dativ?
-
Er meinte das Schlammloch, das da tief ist.
-
-
Moin
Was hast du denn gegen dem Dativ?
Wer hat hier Dativ gerufen?
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=sKNRQ9vvj2E] -
-
Ins Kinderzimmer zu gehen ist wie ein Besuch bei Ikea. Du willst eigentlich nur kurz reinschauen und kommst raus mit 6 Gläsern, 2 Tellern, 3 Schüsseln, 4 Handtüchern und noch etwas Kleinkram.
Moin.