Sportsmann Probleme Antrieb

  • Hallo zusammen,


    Ich bin hier neu uns muss Lieder gleich mit einer Frage um die Ecke kommen!


    Ich habe eine Sportsmann 570.


    Ich wollte die gerade bei mir in den Innenhof fahren um zu gucken warm die digitale Tankanzeige nur am blinken ist.


    Sie springt ohne Probleme an, das funktioniert super!


    Nur sie fährt nicht richtig. Im Gang 'H' fährt sie kaum an! Im Gang "L" bei Recht viele Gas nur langsam. Beim Rückwärtsgang genau das gleiche.


    Vor einer knappen Woche lief sie noch ganz normal.


    Mir ist beim Anlässen auch nichts aufgefallen! Sie ist ganz normal abgesprungen.


    Was kann das sein?? Hat einer eine Idee und kann mir helfen??


    Freue mich auf eure Ideen.


    VG

    Dirk

  • AD
  • Hallo. Das Problem ist gelöst!


    Danke!


    Weißt du zufällig welche Kabelverbindung für die Tankanzeige zuständig ist??


    Die blinkt bei mir nur und zeigt keinen Füllstand an.


    Gruß

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • der Tank ist derzeit über 3/4 voll, haben den jetzt vor kurzem erst voll gemacht.


    Ich kann dir gar nicht genau sagen wann das anfing.


    Irgendwann ist mir aufgefallen das die Anzeige blinkt.

  • AD