Motor-Temperatur-Kühlwassertemperatur 520L

  • Könnte auch an den neuen Auspuffedern liegen,die können jetzt soviel wärme vom Motor aufnehmen,ohne zu verglühen, das der Motor einfach nicht mehr warm genug wird während der Fahrt. :.pfeifer: :schnellweghier:

    :_oha_2: Ich habe hier nicht gepostet, weil ich nicht wüßte, was ich tun kann.


    Also, du kannst aber gerne kommen, und meinen scheiß Tank abbauen, um dann das Pipi-Thermostat zu tauschen.


    In der Zwischenzeit fahr ich mit deinem Bock eine Runde. Danach trinken wir ein Bier. :smileys10_2:


    Dir ist nicht mehr langweilig, und mein ATV ist repariert. win-win :P

  • AD
  • Hallo,


    hab das ATV zerlegt und das Thermostat ausgetauscht.

    Wie gedacht, ist der Tankausbau nicht lustig, aber es geht.


    Das alte Thermostat hat beim herausdrücken aus dem Sitz geklackt.

    Es war verklemmt.

    Man sieht auch eine Schleifspur. :/


    Habe das ATV warm laufen lassen und bin jetzt noch im finstern, raus auf die Straße.


    Nach 6km ca. ist es auf 1Balken zurück, aber den konnte sie jetzt bei ca. 5°Grad halten.


    Motor nimmt auch immer sauber Gas an.


    Auf jeden Fall, eine starke Verbesserung gegen vorher.

    Der Austausch hat sich auf jeden Fall gelohnt! :Hallo:


    Wie sie sich gegen 0°Grad verhält, werde ich noch posten.


    Werde das Bild vom Thermostat auch meiner Werkstatt schicken, daß sie in Zukunft, auch einen Austausch in Betracht ziehen.


    Bin zufrieden :thumbup: