Adly 450 Supermoto Probleme im Standgas und im höheren Drehzahlbereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute, ich bin am Ende meiner Ideen. Meine Adly hat 450sm hat folgende Probleme:
    Wenn ich so 60 innerorts fahre und auf eine Ampel zu geht sie von 5x, 1x aus.
    Wenn ich 4500 Umdrehungen draufhabe und den Hahn komplett durchdrücke kommt ab 5000-6000 nur noch sehr langsam, schleppend was und sie stottert etwas. Auf 7000-8000 komme ich gar nicht oder nur mit ach und Krach.

    Was habe ich gemacht:
    Vergaser komplett gereinigt (Ultraschalbad + Düsen gereinigt)
    Tank komplett getauscht. Ohne Tankdeckel gefahren
    Standgas hoch und runter gedreht (läuft so bei 1200-1400) wenn ich höher drehe und Gas gebe bleibt sie dann so 3-4 sek auf 2600 hängen. Ich denke also das ist richtig eingestellt. Luftfilter gereinigt und geprüft auf Risse.

    Hat jemand noch Ideen ? Die gute ist 4300km gelaufen aber stand 2 Jahre. Sie läuft noch im Stand gut und ich kann auch damit fahren solange ich das ausgehen und die niedrige max Geschwindigkeit von 70kmh in Kauf nehme.



    Ich hoffe das Thema passt hier in das Forum. Ich hoffe sehr hier ist jemand der sich auskennt und mir helfen kann.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.