TGB 550 BladeEFI 4x4,Schneeschild,Wildkorb,Anhänger, 350kg, 4364 Km,LOF,Straßenreifen und Maxxis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier ein Komplettpaket


    Haben sie erst dieses Jahr gekauft und mehr gepflegt als gefahren.


    Haben noch ne 2. und sind zufrieden. Jetzt soll aber was Größeres her.


    EZ: 8/14

    Laufleistung : 4364 km kein Gelände beim Vorbesitzer und bei mir nur Strasse und ab und an Feldweg. Sieht man auch.


    Nagelneue Winde,heute verbaut.(rein,raus,Freilauf) Fernbedienung nicht verbaut,wird aber mitgegeben.

    Ein nagelneues Schneeschild, Aufnahme ist montiert.nur noch drüberfahren,einklicken und Schnee schieben.

    Maxxis Bighorn in gutem Zustand sind montiert. Einen Satz Straßenreifen gibts dabei.

    Koffer von Quadix mit guten Verschlüssen ist dabei.

    Wildkorb für die Anhängerkupplung gibts dabei.

    Eine Faltgerage bei Bedarf geb ich mit.


    Anhänger mit Deckel abschließbar,mit neuer Bodenplatte 350 kg Gesamtmasse,alles funktioniert,250 kg Zuladung.Der passt gut hinter ein ATV und ist leicht zu ziehen.Merkt man kaum.


    Dieses Jahr 1783 € investiert,Rechnung wird mitgegeben

    Zylinderkopfdichtung ,Fußdichtung,Ventildeckeldichtung getauscht

    Riemen Reglerrollensatz Kettenspanner neu

    komplette Inspektion,danach etwa 500km gelaufen.

    Also keinerlei Wartungsstau und alles vorsorglich getauscht.

    alles funktioniert.Kein Rost ,kein Unfall

    Ist angemeldet,Kilometer können sich ändern,wird fast jeden Tag gefahren.

    Probefahrt kein Problem.Bei ernsthaftem Kaufinteresse gibts eine kostenlose Führung in den Pfälzer Wald zur Kalmit hoch.

    Anfänger erhalten eine gründliche Einweisung. Quadanhänger oder größerer Anhänger kann für den Transport zur Verfügung gestellt werden.

    Die Schwarze Verkleidung ist leicht sonnenblass,das kann man etwas polieren oder etwas mit dem Heißluftfön bearbeiten, mich störts nicht.


    Meine Vorstellung: 5800;- für das Komplettpaket.


    Fragen? Immer her damit.


    Morgen geht sie in die Bucht.

    Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein :coffee:

    Einmal editiert, zuletzt von majestix71 ()