50mm Spurplatten mit Gutachten

• Moin ,

Ich habe die Jahre immer alle ATV‘s mit Spurplatten versehen damit es gut aussieht .

Gibt es 50er Spurplatten mit Gutachten für die Kingquad ?

Was habt ihr so drauf ?

• 50er mit Gutachten sind mir nicht bekannt - kann aber durchaus sein das es sowas gibt.

Normal sind 30mm mit Gutachten von H&R

50mm gibt es auch je nach fahrzeug mit gutachten. wie das bei der king ausschaut kann ich so nicht sagen.

h&r würde ich auch bevorzugen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Kann ich per Einzelabnahme und technisches Gutachten auch eine x beliebige Spurplatte eintragen ?

Ich habe immer die 50er gehabt immer ohne Gutachten und bis jetzt wurde ich nie angehalten ...

Die King und dessen Felgen stehen sehr weit innen ....

Mit den 50ern steht es vielleicht gerade von den Reifen etwas über ...

• Kann ich per Einzelabnahme und technisches Gutachten auch eine x beliebige Spurplatte eintragen ?

wird wohl schwierig, aber mit einem willigen prüfer ist ja fast alles möglich.

denke wäre leichter wenn du 50mm platten findest mit gutachten die mit deinem lochkreis und co passen

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• AD
  • Hast du schon mal bei H&R geschaut ob die was mir Gutachten haben?

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• für 4x110 sowie in 4x115 gibt es platten in 50mm(hinterachse), ist ja bei den sportquads gängig.

die king hat glaube 4x110 und somit könnte man sich bei suzuki/canam/honda/kawa usw. bedienen hier als set aber für die king brauch man ja 2x hinten https://www.loeffler-quads.de/…er-Suzuki-LTR-450/?kat=91

gruß Matthias

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Wird erst gefragt wenn Du einen Unfall hast. Fahrwerksänderung nicht eingetragen - da zahlt die Versicherung nichts

• AD
  • genau und dann einzelabnahme halt, da wärste nicht der erste der das so macht ;)

gruß Matthias

AD
  • Das klingt doch alles schon mal gut.

Vielen Dank für den link .

Hoffe mal das dort ausreichend Kilos deinen stehen weil die King etwas mehr wiegt wie die ltz....

schon verdammt alt, ist von ner ltz/ltr

aber vielleicht kannst so schon mal bei deinem prüfer anklopfen

• AD
  • lk passt und mit dem gewicht bestimmt auch besser, wäre schon die 2te alternative :thumbup:

gruß Matthias

• hier geht es um spuplatten (sollen ja auch eingetragen werden) und keine regress forderungen

gruß Matthias

• Die Diskussion habe ich in dieses Thema verschoben:

Viele Grüße

Michael

AD