Wer fährt alles eine Kymco Maxxer / MXU 300?

  • Lange keine Bewegung mehr in diesem Thread.

    Ich bin seit ca. 2 Wochen nun ebenfalls Besitzer einer Kymco Maxxer300 in schwarz.


    Die Stollenreifen werde ich mit Strassenräder noch ergänzen (sind schon bestellt), die H&R Spurverbreiterung kommt ebenfalls noch drauf.


    sonst ist das Teil EZ 04/2020, hat jetzt ca. 800km auf der Uhr und bis auf die Spurplatten noch Serie

  • AD
  • Moin,


    dann holen wir den mal wieder hoch :-)


    Ich habe seit Anfang des Jahres eine Maxxer 300 onroad


    Umbauten:

    Speeds Alu mit Maxxis

    Dr. Pulley

    Ritzel

    Nerv Bar

    Billardkugel als Schaltknauf

    Lenkerendspiegel


    Geplant:

    Digitaltacho inkl. neuem Tank und Tankgeber

    X Down plus Spurverbreiterung

    Lackierung oder Teilfolierung

    Sitzbank beziehen


    LG

  • Moin Moin,


    Ich fahre eine maxxer 300 supermoto in schwarz gelb.

    Ez 19.03.21 bis jetzt 3400km runter

    Gemacht habe ich bis jetzt:

    Vorne 15er Ritzel

    21er HD Variorollen

    Malossi Riehmen


    Was noch gemacht wird:

    Tacho umbau

    Gepäckträger+Koffer

    Nerfbar

    Eventuell andere lackierung (da bin ich aber noch am überlegen)

    K+N Luftfilter

    Hinteres kettenrad wird auch noch gewechselt

    Und mal schauen was noch so anfällt xD


    Ich bin mit meiner Kymco eigentlich sehr zufrieden. Hatte bis jetzt keine Probleme, bzw musste den auspuff direkt am Krümmer schweißen, da er gerissen war. Ich habe nach dem Ausbau feststellen müssen, daß der auspuff vom hersteller her schon zu stramm verbaut war. Das war wohl auch der Grund wieso der genau am Krümmer gerissen ist. Zum nächsten TÜV kommt ein neuer auspuff dran und dann ist gut xD

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD