TFT Display Funktionen

• Hallo zusammen ,

Bin auf mehr Informationen für das TFT display aus.

Was ich weiß....

Musiktitel, bluetoothverbindung, Akku stand des Handys, und Anrufe werden angezeigt.

Hat schon jemand mehr heraus gefunden ?

Geschwindigkeitsgrenzen ? Wie soll das gehen.

Habe Hans Leeb bereits angeschrieben und warte noch auf Infos...

• Ich fürchte das wirst du nicht viele Infos bekommen, ich habe im Sommer wegen Infos zu den EVO-R Stoßdämpfereinstellungen nachgefragt und nach 3 Wochen folgende Antwort bekommen:

Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich bzgl. Ihres Anliegens, an einen unserer Vertragshändler, da eine direkte Abwicklung über uns leider nicht möglich ist.

Auf unserer Homepage in der Händlersuche finden Sie den Händler in Ihrer Nähe.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

HANS LEEB GmbH

9400 Wolfsberg, St. Thomas 80

Austria

• AD
  • Ja ganz genau, Hännschen will mit dem Endverbraucher nix zu tun haben, ging mir ähnlich.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• Hallo zusammen ,

Bin auf mehr Informationen für das TFT display aus.

Geschwindigkeitsgrenzen ? Wie soll das gehen.

Da stellst du im TFT zb 50km/h für Stadtverkehr ein und wenn du über diese Geschwindigkeit kommst, bekommst du eine Warnung.

Erwarte da bitte keine Revolution in Sachen KI.

• Ja exakt so wie du beschrieben hast.

Bei mir stellt sich die Uhr immer wieder um. Aber immer andere Uhrzeit.also nie auf 00:00 zum Beispiel. Kennt das Problem einer?

• AD
  • Bei mir stellt sich die Uhr immer wieder um. Aber immer andere Uhrzeit.also nie auf 00:00 zum Beispiel. Kennt das Problem einer?

Ja, habe davon schon ein paar Mal was gelesen, jedoch adhok keine Lösung parat.

• stellt sie sich bei dir immer beim neuen starten um oder im Betrieb?

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Neustart. Wenn ich die Zeit einstellen kann ich an dem Tag mehrfach an und aus machen. Uhrzeit stimmt.

Wenn ich ein paar Tage später wieder fahre ist die Uhrzeit verstellt..

• AD