Netflix, Amazone Prime, Disney+ und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leute,


    die dunkle Jahreszeit beginnt und ich verbringe wieder mehr Zeit vor der Glotze.

    Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht der einzigste bin, der zum entspannen mal ganz gerne einen guten Film oder eine Serie guckt, dachte ich mir, ich mach mal ein neues Thema auf.


    Vielleicht kann man sich in diesen Thread mal ein bisschen austauschen wer was gerade guckt und was richtig Hammer ist und was Schrott.


    Ich hab jetzt gerade auf Netflix die neue Serie - Dahmer, die Geschichte von Jeffrey Dahmer, gesehen.

    Einfach nur heftig und krank die Serie, vor allen wenn man bedenkt, dass das alles Wirklichkeit ist.


    Wenn man auf Sachen wie Medical Detetctives und Co steht, kann man sich mal auf Netflix

    I am a Killer und Catching Killers angucken.


    Ebenfalls auf Netflix, Die härtesten Gefängnis der :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Auf Amazon Prime, zwar ein bisschen älter, aber Prison Break ist eine richtig geile Serie mit

    Suchtpotenzial. Einmal anfangen mit gucken und man kann nicht mehr aufhören.Staffel 1 - 3 ist auf Prime umsonst, Staffel 4 und 5 gibt es Gratis auf Disney+

  • Meine Jugend nutzt so Dienste

    Ich bisher noch nicht

    Irgendwie ist es mir zu doof Tagelang eine bestimmte Serie rauf und runter zu schauen

    Vielleicht denke ich aber mal anders

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Irgendwie ist es mir zu doof Tagelang eine bestimmte Serie rauf und runter zu schauen

    Da gibt es aber auch tausende von Filmen :yipp:


    Ich bin vor ca. 2 Jahren mal mit Amazon Primeangefangen, aber nur weil die Pakete dann schneller kommen, für den Streaming Dienst hab ich mich eigentlich garnicht für interessiert.

    Aber nach kurzer Zeit war es dann einfach sehr bequem Filme und Serien ohne Werbung und wann ich will zu gucken.

    Mittlerweile hab ich auch Amazon Musik…


    Mittlerweile gucken wir fast gar kein normales Fernsehen mehr.

    Disney+ gucken wir zusätzlich über den Account der Freundinn meines Sohnes und Netflix über den Account von meinen anderen Sohn.




    Vielleicht denke ich aber mal anders

    Probier das ruhig mal aus über den Account deiner Kinder, das wird dir bestimmt gefallen… :handshake:

  • vom freundlichen dealer neben an gibt es das für einen 2 stelligen betrag in der regel.


    habe ich gehört ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ohne Fernsehen geht bei mir irgendwie nicht…


    Ein Buch zu lesen hab ich keine Lust und auch keine Ruhe zu, dafür bin ich auch zu hippelig….


    Aber bei einen schönen Film/Serie bei Schiet Wetter draußen, gemütlich vorm Kamin, da kann ich herrlich entspannen. :)

    Ich kann mir Dich auch irgendwie so gar nicht ruhig , still und mit Buch in der Hand vorstellen 😃🤣.

    Wir sind auch absolute , Prime, Netflix und Disney + Fans :thumbup:

  • Ich habe auch ohne TV gute Unterhaltung nach Feierabend.

    Da ist die große Welt des www, mit meiner Frau diskutiere ich viel über Gott und die Welt und einem guten Buch bin ich auch nicht abgeneigt.

    Momentan schmöckere ich die Memoiren von Winston Churchill. Hab erst gedacht das es ein trockener Stoff ist, aber weit gefehlt. Sehr spannend geschrieben und aufschlussreich.

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • So hat jeder seine Vorlieben.


    Das einzigste Buch was ich mal komplett gelesen habe war -

    Die schlimmsten Serienkiller der Welt.

    Sehr spannend und auch mit Bildern, ist aber schon ein paar Jahre her…

    und die schulbücher die man lesen musste/sollte auch die filme davon besorgt oder ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Haus des Geldes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ist ne Netflix serie.

    Bei *** darf man ja nichts anschauen. oder ist das nur halbillegal? Keine Ahnung! Mach ich natürlich nicht und empfehle ich auch nicht! Auf gar keinen Fall. Ebensowenig wie VPN!

    Einmal editiert, zuletzt von tyros () aus folgendem Grund: Der Link ist nicht zulässig

  • Haus des Geldes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ist ne Netflix serie.

    Bei *** darf man ja nichts anschauen. oder ist das nur halbillegal? Keine Ahnung! Mach ich natürlich nicht und empfehle ich auch nicht! Auf gar keinen Fall. Ebensowenig wie VPN!

    Oh sorry tyros , sollte gar kein Link sein, da ich streamcloud ja gar nicht empfehle. Danke fürs schnelle Reagieren.

  • Ich habe Netflix für mich und die Kids.


    Habe mir S.W.A.T. und Chicago Fire angesehen.


    Andere Serien konnten mich meistens nicht so fesseln....


    Bin aber auch eher der Bücherwurm.


    Die Regale sind alle voll, auf dem EBookReader sind glaube ich auch schon wieder so 500 Bücher.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Ich habe SKY komplett, Amazon prime, Netflix und Disney + abonniert, wobei ich selten Filme auf Sky schaue.


    Also ich kann Squid Game auf Netflix empfehlen, war am Anfang eher skeptisch, aber ist echt spannend und abwechlungsreich.

    E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.


    Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!