Netflix, Amazone Prime, Disney+ und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe auch ohne TV gute Unterhaltung nach Feierabend.

Da ist die große Welt des www, mit meiner Frau diskutiere ich viel über Gott und die Welt und einem guten Buch bin ich auch nicht abgeneigt.

Momentan schmöckere ich die Memoiren von Winston Churchill. Hab erst gedacht das es ein trockener Stoff ist, aber weit gefehlt. Sehr spannend geschrieben und aufschlussreich.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• So hat jeder seine Vorlieben.

Das einzigste Buch was ich mal komplett gelesen habe war -

Die schlimmsten Serienkiller der Welt.

Sehr spannend und auch mit Bildern, ist aber schon ein paar Jahre her…

und die schulbücher die man lesen musste/sollte auch die filme davon besorgt oder ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Haus des Geldes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist ne Netflix serie.

Bei *** darf man ja nichts anschauen. oder ist das nur halbillegal? Keine Ahnung! Mach ich natürlich nicht und empfehle ich auch nicht! Auf gar keinen Fall. Ebensowenig wie VPN!

Einmal editiert, zuletzt von tyros (16. November 2022 um 14:31) aus folgendem Grund: Der Link ist nicht zulässig

• Haus des Geldes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist ne Netflix serie.

Bei *** darf man ja nichts anschauen. oder ist das nur halbillegal? Keine Ahnung! Mach ich natürlich nicht und empfehle ich auch nicht! Auf gar keinen Fall. Ebensowenig wie VPN!

Oh sorry tyros , sollte gar kein Link sein, da ich streamcloud ja gar nicht empfehle. Danke fürs schnelle Reagieren.

• Ich habe Netflix für mich und die Kids.

Habe mir S.W.A.T. und Chicago Fire angesehen.

Andere Serien konnten mich meistens nicht so fesseln....

Bin aber auch eher der Bücherwurm.

Die Regale sind alle voll, auf dem EBookReader sind glaube ich auch schon wieder so 500 Bücher.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Ich habe SKY komplett, Amazon prime, Netflix und Disney + abonniert, wobei ich selten Filme auf Sky schaue.

Also ich kann Squid Game auf Netflix empfehlen, war am Anfang eher skeptisch, aber ist echt spannend und abwechlungsreich.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Ach da gibt es soviel gute Serien wie zB. The Walking Dead auf Disney+, Games of Thrones auf Wow TV, The Rookie auf Disney +, The Witcher auf Netflix, usw. usw !

Bei IPTV muss man aufpassen. Es gibt genug illegale Anbieter.

Habe selber Amazon Prime und Disney +.

Netflix habe ich gekündigt. Wurde zu teuer.

Und wer Kodi (legal) mit etlichen Addons (legal / viele aber nicht) nutzt hat Alles. 😉 Habe ich selber aber nicht. Ne, niemals !

Fernsehen wie die öffentlich Rechtlichen oder wie Sat 1, RTL usw. schaue ich seit Jahren nicht mehr. Mir geht die Werbung auf den Zeiger. Zudem werden Filme extreme gekürzt. Bringt kein Spaß !

Einmal editiert, zuletzt von Tilly (16. November 2022 um 19:14)

• Ich bin vor ca. 2 Jahren mal mit Amazon Prime [Anzeige] angefangen, aber nur weil die Pakete dann schneller kommen, ............

......,...,...... Mittlerweile hab ich auch Amazon Musik…

Amazon Musik ist in der Prime Mitgliedschaftseit eh her dabei.

Leider ist Amazon Prime Musik seit dem letzten Update für die Tonne.

Es ist nicht mehr möglich sich ein bestimmtes Album von Anfang bis Ende anzuhören.

Dort wird eine Zufallswiedergabe abgespielt wo dann auch von anderen Alben Musikstücke mit eingespielt werden.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Amazon Musik ist in der Prime Mitgliedschaft seit eh her dabei.

Das wusste ich vorher nicht und hatte es dementsprechend auch nie genutzt…

Es ist nicht mehr möglich sich ein bestimmtes Album von Anfang bis Ende anzuhören.

Dort wird eine Zufallswiedergabe abgespielt wo dann auch von anderen Alben Musikstücke mit eingespielt werden.

Da muss ich mal gucken (hören)…

Hab ich noch garnicht mitbekommen. Kann man das denn in den Einstellungen nicht ändern?