Fussball WM Katar

• Hallo,

es gibt bestimmt ein paar Leute hier, die Fussball begeistert sind, deshalb eröffne ich mal diesen Thread.

Mich würde interssieren, ob ihr die Spiele im TV schaut, oder nicht.

Also ich werde auf jeden Fall die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gucken und hoffe, dass sie zumindest ins Viertelfinale kommen.

Zur Info:

Deutschland - Japan 23.11. 14:00 Uhr

Spanien - Deutschland 27.11. 20:00 Uhr

Costa Rica - Deutschland 01.12. 20:00 Uhr

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Werde der Kinder zu Liebe mal ein Spiel mit ihnen anschauen, aber 1. passt es für mich nicht in die Weihnachtszeit und 2. ist mir der Profifußball schon seit längerem einfach mega unsympathisch durch deren Geldgeilheit. Die Clownverabstaltung in Katar setzt dem nur die Krone auf.

Der wahre Fußball findet in der Kreisklasse statt ;)

• Gute Idee mit dem Thread👍🏻

Denke ich werde mit meinen beiden Männer sicherlich auch mal ein Spiel unserer Nationalmannschaft anschauen müssen 🤣

für mich spielt Fußball sonst keine große Rolle .

Überbezahlte „ große Jungs“ die hinter einem Ball herlaufen, meine Meinung, ist nicht mein Sport 😅

… schöner find ich persönlich Fußball WM oder EM im Sommer mit Grillen und public viewing . Das Spiel zusammen mit mehreren anschauen, dass macht schon Spaß .

Bin gespannt , wie hier so das Feedback ist 😃

• Finde auch, dass eine WM im Sommer stattfinden soll, denn da kommt etwas mehr Stimmung auf, aber in Katar wäre es dann mit über 50° C. zu heiß.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Fußball ist nicht meins

Es gibt so viele Bälle warum müssen dann 22 einem Hinterherlaufen und ein zusätzlicher darf nie mitspielen und bekommt nur mecker

Der Ort wo so eine Veranstaltung stattfindet ist mir eigentlich egal weil die Teilnehmer und Fans sowieso reisen müssen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

• AD
  • Ich werde mir die Spiele auch angucken, soweit es zeitlich passt.

Ist aber schon merkwürdig, sonst sitzt man bei Sonnenschein auf der Terrasse mit ein paar Leute, grillen und :saufen:

und nun guckt man sich die Spiele vor den Kamin, mit Wolldecke an…

Nachdem ich mir das Testspiel am Mittwoch rein gequält hatte, geh ich sowieso davon aus, das unsere Mannschaft wohl leider nicht allzu lange dabei sein wird.

Ich würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche…

• Finde auch, dass eine WM im Sommer stattfinden soll, denn da kommt etwas mehr Stimmung auf, aber in Katar wäre es dann mit über 50° C. zu heiß.

Ja 50 Grad sind natürlich sehr warm , bin mal gespannt wie es in Katar allgemein so abläuft.

Es soll wohl im Stadion dort kein Bier erlaubt sein … 🤔?!?

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Fußball ist nicht meins

Es gibt so viele Bälle warum müssen dann 22 einem Hinterherlaufen und ein zusätzlicher darf nie mitspielen und bekommt nur mecker

Der Ort wo so eine Veranstaltung stattfindet ist mir eigentlich egal weil die Teilnehmer und Fans sowieso reisen müssen

Nee-Nee, das sind nur 20 die hinter dem Ball her laufen ; 2 stehen nur rum.

Von den 20 will jeder den Ball haben und sobald er den Ball hat schießt er den gleich wieder weg🤨

Ich persönlich werde wohl nicht ein Spiel ansehen da ich keinerlei Interesse an Fußball habe.

Allerdings kann ich die derzeitige Diskussion nicht nachvollziehen, dass die WM in Katar stattfindet ist seit einigen Jahren bekannt.

Einige Stimmen gab es damals die darauf hingewiesen haben dass es Blödsinn sei da eine WM stattfinden zu lassen und sind überhört worden denn es ging ja um den Sport 🤨

Jetzt wo es sowieso zu spät ist kommen alle damit umme Ecke dass das ja gar nicht so ein tolerantes Land ist :facepalm:

Das Stadion ist gebaut, die Menschen sind wie sie sind und die WM findet statt, warum sollte man sich dann nicht auch die Spiele anschauen wenn man möchte?

Meine Meinung

LG Martin

• Bin auch kein großer Fussballfan, verpasse auch mal Länderspiele weil mir die nicht wichtig sind, habe aber meistens die EM/WM verfolgt. In der letzten Zeit finde ich die Spiele der Deutschen aber sehr unattraktiv, evtl. liegt das an meinem mangelhaften Fussballverstand und ich erkenne die Feinheiten einfach nicht? Ich kannte bisher die Ballzauberer der Fussballmacht Oman auch noch nicht gegen die man sich überzeugend mit 1:0 durchgesetzt hat und habe dieses Feuerwerk der Deutschen leider verpasst......"leider" und "verpasst" ist wohl unglücklich formuliert, ich wurde verschont trifft es eher. :facepalm:    :)

Oder erkenne ich nicht, dass die Spieler die WM heimlich boykottieren? :/

Ob man die WM boykottiert oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Aber müsste man dann nicht auch die Vereine boykottieren der teils von zwielichtigen Sponsoren unterstützt werden oder denen sogar gehören?

Aber egal, endlich können die vielen Corona- und Militärexperten wieder ihrer eigentlichen Berufung als Bundestrainer nachgehen. :thumb:

• AD
  • Schaue eh nur Fußballspiele wo die BRD mitspielt.

Dazu muss es auch noch zeitlich passen da ich im Schichtdienst arbeite.

Finde aber auch die Jahreszeit daneben und bin auch nicht glücklich das im europäischen Winter gespielt werden soll.

Ich liebe richtigen Wintersport, freue mich schon drauf.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• Bin jetzt auch nicht sonderlich Fußball begeistert aber EM/WM werden normalerweise schon verfolgt. Dieses mal ist "alles anders" und werde hin und wieder mal reinschauen. Die Deutschlandspiele werden auf jeden Fall alle geschaut. WM Stimmung herrscht aus bekannten Gründen m. E. nach absolut nicht.

AD
  • Mich würde interssieren, ob ihr die Spiele im TV schaut, oder nicht.

Nein! Ich schaue mir die Spiele nicht an! Ich boykottiere!

Es ist unglaublich, wie die WM nach Quatar verkauft wurde.

Es ist ungeheuerlich, dass trotz so vieler Todesfälle (man spricht von 12.000!) beim Bau der Anlagen alle Welt begeistert ist und locker darüber hinwegsieht.

Es ist ungeheuerlich wie die Welt auch wegsieht, dass die Gastarbeiter teilweise gar keinen Lohn erhalten.

Aber jetzt ist das doch auch wieder politisch geworden und ich schweige von nun auch.

• Mir ist das völlig egal ob beim Bau der Stadien welche gestorben sind.

Mich würde nur mal interessieren was mit den Stadien passiert wenn die WM vorbei ist?

• AD
  • Finde ich gut. :) :thumbup:

"Katar"

Fände gut wenn der nicht immer damit anfangen würde!

Ich hatte schon einen Dreizeiler als Kontra geschrieben, jedoch nicht gepostet weil der klügere nach gibt.

AD