Fussball WM Katar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Deutschen ziehen den Schwanz ein und verzichten auf One Love und die Iraner singen demonstrativ ihre Nationalhymne nicht mit und riskieren Ärger mit dem Regime - das ist der Unterschied zwischen nur Arsch und Rückgrat!

  • Moin

    Meine 5ct, . . .

    Die Ausuferungen beim legalisierten Menschenhandel kann ich weder gut heißen, noch durch dummes Glotzen unterstützen :thumbdown:

    Mag sein dass das im Spitzensport gang und gäbe ist, beim hier thematisierten Ballsport ist jedoch die Lobby und Korruption einfach nur zum kotzen :~:

    Kriminelle Wurstbarone (ohne Vorstrafe würde ich das natürlich anders verwursten äähh vermarkten) die munter weiter machen dürfen und dann dieses FIFA-Gesocks, . . . :angry:

    Ich zieh' jetzt mal besser die Bremse, viel Spaß mit den Ars... öchern ohne Bier :P :smileys10_2:

  • das einzige was wirklich ein zeichen setzten würde wäre wenn die mannschaften abreisen würden oder garnicht erst angereist wären.


    aus sportler sicht ist das immer schwierig da man ja auch darauf hin trainiert und hat ggf. auch nur die eine chance dabei zu sein und vorzugsweise auch zu siegen, dies kann ich sehr gut verstehen.


    ich konnte auch bei einer DM nicht teil nehmen durch eine verletzung, kam danach auch nicht mehr auf das level da sich die verletzungen häuften.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Was ist Fußball? Kann schauen wer will. Ich wohl eher nicht. Ohne Terassensitzen mit Grill wird das nix. :)

    Das ist auch unsere erste WM mit Tee & Keksen vorm Ofen 🤣

    … und auch die erste mit 14 Uhr Spiel Übertragung .

    Alles anders aber was soll’s .

    Junior freut sich , da darf er das ganze Spiel schauen :)

  • Zur Info:


    Endstand beim Spiel Argentinien gegen Saudi Arabien 1:2, ich habe gelesen, dass Argentinien angeblich der WM Favorit ist.

    E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.


    Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

  • Zur Info:


    Endstand beim Spiel Argentinien gegen Saudi Arabien 1:2, ich habe gelesen, dass Argentinien angeblich der WM Favorit ist.

    standen aber auch zu oft im abseits

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Aus Zeitgründen konnte ich jetzt nur die 2. Halbzeit

    von Mexiko - Polen gucken.

    Das Spiel hat echt Lust auf mehr gemacht, trotz des 0:0


    Wenn ich mal so an die bisherigen Spiele dieser WM denke und dann an unser (Trauer) Testspiel vom letzten Mittwoch - Uiuiuiui…

    Da hab ich aber eine ganz böse Vorahnung für unsere Japan Spiel morgen.


    Da ich aber Optimistisch bin, tippe ich mal auf ein Glanzloses 1:0 für uns…

  • Allgemein steht Fußball oder Katar eher am Ende meiner to do Liste.

    Allgemein haben islamisch geprägte Länder gelegentlich auch was mit Demokratie am Hut.

    Allgemein haben islamisch geprägte Länder gar nichts mit Gleichberechtigung oder LGBTQ am Hut.

    Allgemein ist die Aussage von FIFA Boss Infantilo "Er fühlt sich auch ein bischen Homosexuell " korrekt,er hat zumindest den DFB mit der Armbindensache sauber in den Ar.. gef..t. :.pfeifer:

    Allgemein finde ich aber dieses ganze Mimi das Katar die Menschenrechte nicht einhält von der deutschen Presse absolut Bigott.Vor 25 Jahren hat es der Bundestag geschafft in Namentlicher Abstimmung die Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe zu stellen. Und ihr wollt nicht wissen wer dagegen gestimmt hat :facepalm:

    Bis 1958 hatte der Ehemann das alleinige Bestimmungsrecht über Frau und Kind,ab 1962 durften Frauen immerhin ein eignes Bankkonto einrichten,ab 1969 wurde eine verheiratete Frau als geschäftsfähig angesehen,ab 1977 brauchte eine Frau nicht mehr die Erlaubnis ihres Ehemanns um Arbeiten zu dürfen.

    1994 wurde der "Schwulenparagraph 175" abgeschafft.

    Und einer der größten Arbeitgeber Deutschlands überlegt grade sein Arbeitsgesetz etwas mehr in richtung Menschenrechte/Grundgesetz zu ändern.

    Arbeitsrecht: Katholische Kirche will Doppelmoral überwinden | BR24

    Wie heißt es doch so schön wenn du mit einem Finger auf andere zeigts zeigen 3 Finger auf dich selbst.

  • wie gesagt, abgerechnet wird am ende, wenn die an ende wm werden ist das nen kleiner markel und die saudis können sagen wir konnten den weltmeister vorher besiegen.


    ist nicht die erste manschaft die schlecht in der vorrunde gestartet ist, ob blamiert oder nicht.



    viel spaß allen die schauen beim weiter schauen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!