Energiekosten-Talk - Aktuelle Preisentwicklung, Kosteneinsparungen & Heizalternativen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• https://www.stromauskunft.de/de/stadt/strom…-bei-peine.html

Aktuelle Strompreise in Edemissen bei Peine am 16.12.2022

Was kostet Strom in Edemissen bei Peine? 

Der aktuelle Strompreis für Neuabschlüsse in Edemissen bei Peine in der Grundversorgung beim Anbieter E.ON Energie Deutschland GmbH im Tarif E.ON Grundversorgung Strom liegt bei 0,37 Euro pro kWh. Beim günstigsten Stromanbieter außerhalb der Grundversorgung (Stromanbieter eins energie, Stromtarif einsstrom Fix12) beträgt der Strompreis für Neuverträge 0,45 Euro pro kWh.

Quelle: StromAuskunft.de, Stand: 16.12.2022, Verbrauch 3500 kWh, Grundgebühren wurden verrechnet, Informationen zur Berechnung auf unserer Seite Strompreise.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Jetzt hat es mich auch erwischt ;)

Jetzt aber mal eine Frage dazu.

Mein Vertrag hat eine 6 Wöchige Kündigungsfrist zum 31.12. Der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Hätten die das nicht vorher bekannt geben können oder Watt? Da wird einfach erhöht mit dem Hinweis "Friss das jetzt oder kündige doch du Looser"

• Wenn das im Bild deine erwartbaren Preise sind Friss es. :)

Ansonsten hast du ein Kündigungsrecht bei Preisänderungen. Ist ja eine Änderung des Vertrages.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Ich Fresse es :~:

Das I'm Bild sind die alten Preise.

Grundgebühr steigt um 3€ (weil die Netzbetreiber eventuell zum 01.01 erhöhen) und die kw/h kosta dann knapp 39ct.

Kassiere ab sofort 5€ für das Fernsehen ab 16 Uhr von meiner Frau und den Kindern. 8o

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• https://www.stromauskunft.de/de/stadt/strom…-bei-peine.html

Aktuelle Strompreise in Edemissen bei Peine am 16.12.2022

Was kostet Strom in Edemissen bei Peine? 

Der aktuelle Strompreis für Neuabschlüsse in Edemissen bei Peine in der Grundversorgung beim Anbieter E.ON Energie Deutschland GmbH im Tarif E.ON Grundversorgung Strom liegt bei 0,37 Euro pro kWh. Beim günstigsten Stromanbieter außerhalb der Grundversorgung (Stromanbieter eins energie, Stromtarif einsstrom Fix12) beträgt der Strompreis für Neuverträge 0,45 Euro pro kWh.

Quelle: StromAuskunft.de, Stand: 16.12.2022, Verbrauch 3500 kWh, Grundgebühren wurden verrechnet, Informationen zur Berechnung auf unserer Seite Strompreise.

Danke für deine Mühe. Ab nächsten Monat (Jänner)falle ich eh auf 40 Cent durch den Strompreisdeckel, jedenfalls 80% vom Verbrauch.

Bin gespannt wieviel ich effektiv zahlen muss wenn der neue Vertrag im Februar beginnt.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025