Stossdämpfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin....Ich hätte eine Frage zu Stossdämpfern meiner Smc 250..Ich würde das Quad gerne ein wenig tiefer legen...Vorn auf 330 mm.. Hinten auf 360 mm...Meine Frage wäre ob es Dämpfer von einem anderem Quad gibt die passen würden weil soon Tuningfahrwerk ist ja kaum bezahlbar

Gruss Tom :)

• Vorn 365 mm...Hinten 390 mm..... sind Original drinne.......Das Auge ist glaub ich 10 mm...Im Net hab ich zwar immer wieder gelesen das andere Leute das gemacht haben....also von anderen Quads Dämpfer eingebaut haben...aber keiner hat gesagt welche denn nun.... :rolleyes:

PS....Ich meine natürlich Federbeine nicht nur die Dämpfer......

• Wie oben schon erwähnt die Tuningfedern sind Sauteuer.....Ich dachte mal an diese hier....Federbein ...Die kann man auch in Rot kriegen....oder man nimmt das hier.... Teller.....Die passe auch bei der Smc....hab nämlich selbst ne Quannom 125 und hab nachgemessen....Die könnte man sich auch vom Metaller bauen lassen....wäre dann günstiger....

Gruss Tom

• Also federn mit gutachten liegen glaube so 200-300€. Was mit sicherheit günstiger ist als ein ganzes Fahrwerk. N gebrauchtes serienfahrwerk könntest du mit glück auch in dem Preisbereich finden.

Von dem verlinkten stoßdämpfern würd ich dir abraten.

• Ein neues Fahrwerk für 90€?

Da sollte man für gewöhnlich schon misstrauisch sein, was das denn Gutes sein kann...

Eine Zulassung haben die bestimmt auch nicht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wie oben schon erwähnt die Tuningfedern sind Sauteuer.....Ich dachte mal an diese hier....Federbein ...Die kann man auch in Rot kriegen....oder man nimmt das hier.... Teller.....Die passe auch bei der Smc....hab nämlich selbst ne Quannom 125 und hab nachgemessen....Die könnte man sich auch vom Metaller bauen lassen....wäre dann günstiger....

Gruss Tom

Ihr wagt sachen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!