Quad-Freunde-Stormarn / Tuning for Kids

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad Freunde,

Zum 11. Mal geht das Treffen "Tuning for Kids" #Tuning4Kids an den Start!

Hier ist jeder herzlich Willkommen ... egal ob Tuningcars, Oldtimer, Zweiräder, Traktor usw. ... oder auch zu Fuß, jeder tut mit seiner Teilnahme etwas für den guten Zweck!

*Eintritt pro Person: 5,-€*

Die gesammelten Spenden gehen an das Kinderhospiz "Sternenbrücke" in Hamburg Rissen.

Wann: *02 Juli 2023 ab 9:00 Uhr*
    Wo: *Famila Nordost (Bad Oldesloe), Lily-Braun-Straße 24-28,Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, Germany*

Und auch wir Quad Freude Stormarn & Feunde möchten dort Herz zeigen und was Gutes tun für das *Kinder-Hospiz Sternenbrücke*

ach ja und das könnt ihr auch gerne weitersagen

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist ja immerhin für ein guten Zweck

eine kleine Info an Mir wäre sehr nett... wer kommt und mit was (Quad, ATV, Panzer etc) :D , da ich dem Veranstalter gerne eine gewisse zahl nennen möchte, an teilnehmer die mit Fahrzeug kommen.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung

Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

Das berühren des Quads kann spontan zu Zahnausfall führen :squad2:

• Hallo liebes Forum,

habe mich hier gerade im Forum angemeldet, bin seit ein paar Tagen Besitzer einer TGB Blade 550. Nächste Woche geht's zur Zulassungsstelle und dann geht es für mich zum ersten Mal mit einem ATV auf die Straße.

Mein Name ist Thomas Klemm (Klemmi), bin 49 Jahre alt, komme aus Linau und bin auf der Suche nach ein paar Quad- u. ATV-Fahrern aus dem Raum Herzogtum Lauenburg für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten.

Ich finde die Aktion Klasse und würde auch kommen.