Ersatzteile

• Hallo Zusammen,

ich habe einen Unfaller gekauft bevor ich wusste wie schwer es ist für Dinli 450 DL 901 Ersatzteile zu finden. Ich suche die A-Arms für beide Seiten. Auch benötige ich noch eitere Ersatzteile. Kann mir jemand helfen und einen Kontakt weiter empfehlen???

Vielen Dank. :squad2:

• Schwer, sehr schwer...... schau mal bei den einschlägigen Autoverkaufsportalen wie Mobile und bei Kleinanzeigen nach, da stehen immer wieder mal Unfallfahrzeuge drin.

Es gibt bei Fazzebuck eine Dinli450 Gruppe. Frag da mal nach.

• Wenn die E-Teile so gefragt sind wäre zu überlegen ob man das Quad schlachtet und in Teilen verkauft wenn man mit der schwierigen Ersatzteilversorgung nicht leben möchte.

könnte die beste lösung sein :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• AD
  • Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Tips. Ich bin auch bereits in Ebay fündig geworden und habe die A-Arms günstig erworben. Was ich noch bräuchte ist ein Lenker, Felgen für 165/70-10 und 225/40-10 Reifen und beide Spiegel. Es gibt für die A-Arm auch noch einen Tieferlegungssatz. Sieht aus wie ein X. Das bräuchte ich ebenfalls. Also wenn jemand diese Teile verkaufen möchte, bitte Angebote senden. Vielen Dank, Stepside

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Sieht aus wie ein X. Das bräuchte ich ebenfalls. Also wenn jemand diese Teile verkaufen möchte, bitte Angebote senden. Vielen Dank, Stepside

meinst du diese? https://3ppp.de/shop/vierraede…-dinli-mit-teilegutachten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!