Anlasser dreht dauerhaft Kymco Maxxer 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus!

    Ich bin neu hier und habe das Problem, dass bei der Kymco Maxxer 250 der Anlasser nach dem Loslassen des Schalters nicht mehr aufhört zu drehen , er lässt sich nur durch das Abklemmen der Batterie stoppen. Außerdem blinkt der Warnblinker nur auf der linken Seite und die Batterie wird scheinbar nicht geladen oder sie entlädt sich wegen eines "Kriechstromes".

    Vielleicht weiß ja jemand weiter.


    Bin schon gespannt auf eure Antworten und vielen Dank im voraus!


    Lg jd5620

  • michaelrodx

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Etwas viel so auf einmal. Du schreibst du klemmst die Batterie ab damit der Anlasser aufhört.

    Fängt der sofort wieder an zu laufen wenn du mit dem Batteriekabel wieder den Batteriepol berührst? Oder must du zusätzlich erst wieder einmal auf den Startknopf drücken?