26.-28.05. Motocar Wiesmoor/ Meppen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Ja ist abgesagt - Irgendwer hat festgestellt, das es für die Wege zur Sandgrube keine entsprechende Genehmigung gibt.

Alternativ bietet Wiesmoor eine alte Kläranlage mit etwas Grundstück drumherum an - für die die trotzdem kommen wollen. Meppen ist wohl erstmal tot für alle Fahraktivitäten, bis eine entsprechende Genehmigung vorliegt.

• Viel schlimmer an der Stelle finde ich das der Betreiber der Anlage das Gelände vermietet, ohne das er die behördliche Genehmigung besitzt. Wir sprechen hier ja nicht von einem Privatmann, sondern von einem gewinnorientierten Unternehmen. Und die Platzmiete ist ja nun auch nicht gerade gering.

Das dann natürlich ein Kunde in diesem Fall Motocar Wiesmoor dumm dasteht und für gewisse Dinge in Vorleistung gegangen ist, ist ärgerlich. Aber was man dem Team von Wiesmoor lassen muss, ist das sie nicht den Kopf in den Sand stecken und immer wieder tolle Events auf die Beine stellen. Das dann auch mal was unverschuldet schiefgeht sehe ich jetzt nicht als Drama an.

Letztlich bekommt jeder der ein Ticket gebucht hat 100% zurückerstattet.

Wir werden in den BAggerpark Emsland fahren, um dort das Wochenende zu verbringen, also ist der Ausflug gerettet.

In dem Sinne, geniest das tolle Wetter und macht ein paar Meter...

Einmal mit Profis arbeiten, nur fünf Minuten...

• AD
  • Wir werden in den BAggerpark Emsland fahren, um dort das Wochenende zu verbringen, also ist der Ausflug gerettet.

Verdammt, laut Laufschrift war da gerade erst letztes Wochenende Quad-Treffen! Ein weiterer Termin, den ich mir für nächstes Jahr auf die Suchleiste klicken muss.

• Dazu noch einmal ein Hinweis von mir..wenn Ihr auch noch in den Baggerpark wollt…ruft vorher an…die Kapazität ist dieses WE begrenzt, da es vorher schon Anmeldungen gab…Das Treffen letztes WE dort, wahr klasse…👍

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ja ist abgesagt - Irgendwer hat festgestellt, das es für die Wege zur Sandgrube keine entsprechende Genehmigung gibt.

Alternativ bietet Wiesmoor eine alte Kläranlage mit etwas Grundstück drumherum an - für die die trotzdem kommen wollen. Meppen ist wohl erstmal tot für alle Fahraktivitäten, bis eine entsprechende Genehmigung vorliegt.

Der Park hatte Stellenweise geöffnet. Nur Wald kein Sand. Geld wollten die das selbe. Frechheit!. Wir sind dann von dort 10km weitergefahren zum Baggerpark Haren. Das hat richtig Spaß gemacht. :) Meppen brauche ich nicht mehr!IMG_20230527_142627.jpg

IMG_20230527_140340.jpg

IMG_20230527_140355.jpg

https://cms.bagger-park.de/index.php/bildergallerie  DerIngo Schade das du nicht eben ne Whatsapp geschrieben hast. Forum ist Untergegangen das da eine Meldung von dir war. Egal wir hatten Spaß und kommen gerne wieder hier hin. :) :thumbup: :thumbup:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin: