Standgas einstellen Arctic Cat Alterra 700 XT Baujahr 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Gibt es jemand von euch die mir erklären kan wie ich das Standgas von meiner Arctic Cat einstellen kan ?

    Muss das wirklich dringend machen, da es viel zu niedrig eingestellt ist.

    Gibt es veilleicht einen kurzen Video oder ein einfache erklärung davon ?

    Bin da leider nicht so begabt :(

  • Henkie

    Hat den Titel des Themas von „Standgas einstellen Arctic Cat Alterra 700 XT Bauhajr 2019“ zu „Standgas einstellen Arctic Cat Alterra 700 XT Baujahr 2019“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

    bei dem Baujahr sollte es schon ein Einspritzer sein, da wirst du nichts einstellen können, sollte von der Elektronik auf vorgegebene Werte geregelt werden solange die entsprechenden Bauteile keinen Fehler haben.

  • bei dem Baujahr sollte es schon ein Einspritzer sein, da wirst du nichts einstellen können, sollte von der Elektronik auf vorgegebene Werte geregelt werden solange die entsprechenden Bauteile keinen Fehler haben.

    Alles klar !!

    Danke dir.

  • Henkie

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.