Hallo Zusammen,
Ich habe bei meiner Artic CAT den Fehler P11709
Kann mir jemand sagen was das ist??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meiner Artic CAT den Fehler P11709
Kann mir jemand sagen was das ist??
sicher , dass der Code stimmt , normalerweise 5 - stellig
Hier findest du eine Übersicht der Codes.
https://club.autodoc.de/obd-codes/all
Ich hatte damals diese Fehler:
Fehlercode: P0130 Sauerstoffsensorsignal irrational fehlerhaft
Erläuterung: Wenn das Sauerstoffsensorsignal in folgenden Situationen auftritt,
Systementscheidung Sauerstoffsensorsignal irrational fehlerhaft Sauerstoffsensorsignal Stromkreiskopplung mit Heizkreis.
Fehlercode: P0131 Spannung des Sauerstoffsensorkreises niedrig
Fehlercode: P0132 Spannung des Sauerstoffsensorkreises hoch
Erläuterung: Wenn der Motor startet, prüft die ECU die Spannung des Sauerstoffsensorkreises.
Wenn die Spannung kontinuierlich höher als 1,5 Volt ist, entscheidet das System über den Sauerstoffsensor
Die Stromkreisspannung ist kurzgeschlossen.
Fehlercode: P0133 Alterung des Sauerstoffsensors
Erläuterung: Normalerweise wechselt das Luft-Kraftstoff-Verhältnis von Kraftstoff und Luft zwischen dicht und verdünnt.
Dementsprechend variieren die Signale des Sauerstoffsensors zwischen verschiedenen Werten. Beim Sauerstoffsensor
Wenn es altert, reagiert es weniger empfindlich auf Kraftstoff-Luft-Gemische, wodurch die Signale weniger stark variieren.
ECU führt Durchschnittszyklusberechnungen zur Signalvariation durch; wenn es das Radfahren langsamer findet als eingestellt, entscheidet es über die Alterung des Sauerstoffsensors.
Fehlercode: P0134 Signalfehler des Sauerstoffsensors
Erläuterung: Wenn der Motor startet, prüft die ECU die Spannung des Sauerstoffsensorkreises.
Wenn die ECU feststellt, dass die Spannung zwischen 0,4 und 0,6 Volt bleibt, entscheidet sie über den Sauerstoffsensor Signalstromkreis kurz.
Wie hast du den Code ermittelt
Wie oben schon geschrieben, solltes du einen 5 Stelligen Code haben...
Hast du ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen
Gruß der ROOKIE
Hallo,
Der Code stand im Display und dann ging es aus. Lässt sich nicht starten. Wie wenn die Batterie was hätte.
Hast du die Batterie überprüft oder mal mit einem anderen Fahrzeug überbrückt?
Ich habe eine neue Batterie bestellt.
Ohne zu prüfen ob die alte Batterie kaputt ist?
Ja das Lade-Erhaltungsgerät zeigt i.o. an aber dem vertraue ich nicht. Die Batterie war auch meine erste Vermutung
Na dann...viel Glück, ist ja dein Geld.