1,90 & 85kg, Beifahrerin ca 1,70 & 890kg
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1,90 & 85kg, Beifahrerin ca 1,70 & 890kg
![]()
...auf ungefähr das drei-bis vierfache
Auf Kleinanzeigen steht ausnahmsweise mal ein gebrauchtes E-ATV zum Verkauf, zu einem erschwinglichen Preis:
Schau dir mal den kleinen Kindersitz an.
Da willst du bestimmt nicht mit zwei ausgewachsenen Personen drauf sitzen.
Ich persönlich find Quad oder ATV zu zweit fahren eh scheiße, liegt dann noch schlechter bei Strassenbetrieb.
Große Sitzbank und viel Platz gibts halt nicht beim Sportquad, einen Tod muß man sterben ![]()
Moin, der Can Am Ryker 600 passt ins Budget, wenn du leicht aufstockst auch eine 900er.
Ab und an sind da welche drin mit Soziussitz für 9k.
Schau dir mal den kleinen Kindersitz an.
Da willst du bestimmt nicht mit zwei ausgewachsenen Personen drauf sitzen.
Das ist ein Umbau auf ein Monoheck für eine Person, die Sitzbank ist ansonsten doppelt so lang und geht bis fast ans Ende vom Heck.
So ein E-ATV muss man aber schon optisch mögen. Ist finde ich sehr speziell
So ein E-ATV muss man aber schon optisch mögen. Ist finde ich sehr speziell
Sagt jemand der einen Ryker empfiehlt.
![]()
Sagt jemand der einen Ryker empfiehlt.
![]()
Bis auf das fehlende Rad, hat sie aber alles was gesucht wird innerhalb des Budgets.🤓
Aber gerade bei diesen Dreirädern liegt die Schönheit doch sehr im Auge des Betrachters.
Also läuft alles auf zwei Quads hinaus. Z.B. zwei 300er Maxxer. 
Moin Leute!
Erstmal Danke für die ganzen Empfehlungen. Klar meinte ich 89kg
!! Ich hab halt schon sehr viel Bock auf ein Quad. Wenns nicht anders geht dann muss die Frau halt ein eigenes haben oder daheim bleiben. Ich würde eh 90% der Zeit alleine fahren. Was würde denn für mich Solo ein sehr gutes Gebrauchtes sein? Raptor oder Cobra eine gute Wahl? Oder gibts da Preis/Leistung bessere?
Sind beides gute Maschinen, aber vollkommen unterschiedlich ![]()