Can Am Outlander 1000R MAX XT-P----BJ:2019 mit 12.367 km und 387h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verkaufe meine Top gepflegte Can-Am Outlander MAX XT-P 1000R mit LoF-Zulassung.

Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosen Zustand und wird von mir kaum noch genutzt. Das Quad wurde weder als Rennfahrzeug noch zum herum Moder´n benutzt, Sondern hat nur Straßen und Wirtschaftswege gesehen.

Die originalen Handschützer wie auch Aufprallschutz sind vorhanden und werden auch mit verkauft. Das Fahrzeug wurde von mir immer „warm gefahren“ und regelmäßig beim Can-Am Händler (Scholly- Kaltenkirchen) für Inspektion und Durchsicht hin gebracht. Letzte Durchsicht war im 09.05.2023 bei 11736 Km. Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren nicht groß mehr gefahren. Darum wird es jetzt auch verkauft, zum rumstehen ist es zu schade. Fahrzeug wurde von mir in der Standzeit regelmäßig alle drei Monate Laufen gelassen. So dass der Motor 30 Minuten lang warm gelaufen ist. Im Fahrzeugbrief stehen zwei Fahrzeughalter!, Als erste Halter war ich und als Zweit Halter ist das meine Frau! Haben das Quart im Januar 2022 auf meine Frau zugelassen, damit eine neu Versicherung beim selben Versicherer! wäre sonst nicht möglich gewesen (ein neuen Versicherungsmakler gefunden, der bei der selben Versicherung war, Aber das Quad deutlich günstiger versichert hat). Deswegen war die Anmeldung auf meine Frau nötig, somit war das Quad vom Grund Gedanke nie in fremde Hände.An den Quad wurde nie selbst herum geschraubt, getunte, aufgemotzt oder verändert. Das Quad ist original und nicht verändert. Vorne ist eine Warn Halterung verbaut, wo auch sofort ein von Warn Schneeschild montiert werden kann. Ich habe die Halterung drunter, da ich 2019 ein Mähwerk zum Rasenmähen hatte. Habe somit mein Grundstück mit den Quad Gemäht. Quad wird natürlich mit Beifahrersitz Verkauft, ich habe in nie gebraucht. Habe in auch nicht beim Fahren drauf gehabt, um Gewicht zu Sparen und er hat mich etwas beim Aufsteigen Behindert, da ich eine Leichte Behinderung habe. Durch meine Behinderung habe ich etwas Probleme bei aufsteigen.

EBay Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-…161548-305-3300

Alle Rechnungen vorhanden und werden mitgegeben.

24.06.2019 769 Km/ 50Std. Inspektion

19.08.2019 3038 Km/100Std. Inspektion+ Ventile einstellen

08.11.2019 3438 Km/150Std. Inspektion+ Rimen

15.07.2020 6000 Km/200Std. Inspektion+ Ventile einstellen

20.10.2020 7597 Km /250 Std.Inspektion

10.09.2021 9804 Km/308Std. Durchsicht ohne Oelwegsel

12.05.2022 10504 Km neue Reifen Maxxis Ceros

09.05.2023 11736 Km/ 360 Std. Durchsicht & Oelwegsel

Das ATV ist angemeldet und kann nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden.

Quad wird bei Ausfahrten noch benutzt und somit kommen noch Km dazu.

Kein Notverkauf.

Hierbei handelt es sich um einen reinen Privatverkauf, somit keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahmen.

Laufleistung: 12367 km
, Betriebsstunden: 387h
, Erstzulassung: 08.05.2019
Kraftstoffart: Benzin

PS.: 91, Anzahl der Fahrzeughalter: 2,
HU: 06/2025 ,Ausstattung:
Koffer, Griffheizung(Original CanAm), Alu Unterbodenschutz, XT-Handschutz, Eisenkorb Vorne, Loft-Umbau offen, Scheckheftgepflegt, abs.Tankdeckel, abs. Schalthebel, Seilwinde

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Für realistische Preisvorstellung bin ich offen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-…161548-305-3300