Kutte? ja oder nein? wie steht ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch hier würde ich sagen das du wusstest was die Kleiderordnung ist 😉

    Keine Sorge, das war mir bekannt. Daher lege ich in meiner Freizeit keinen Wert auf irgendwelche äußeren Abzeichen. Aber wie bereits geschrieben, jeder wie er meint. ;)

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Sorry, größten Teils Bullshit !!

    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

  • Moin

    Wenn du Die Erlaubnis deiner Mama oder deiner Frau/Freundin brauchst musst du selbige fragen

    aus dem Alter bin ich raus :P

    Evtl. geht es um die Verwendung des Quadforum-Logos auf dem Kleidungsstück?

    genau , war vielleicht etwas falsch ausgedrückt

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan

    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

    3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

    4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

    BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • achsoooooooo Mensch

    was bin ich den für ein Dummerchen.

    und wo ist jetzt der Zusammenhang zur Kutte??

    Ich war in der Feuerwehr. Da hatte ich Klamotten an um mich zu schützen.

    Ich war Rettungstaucher im DLRG. Da hatten alle das gleiche Zeug an weils beim Tauchen numal so aussieht wie es aussieht

    Ich bin im Schützenverein. Das ist Tradition und gehört so.

    Ich war 20 Jahre in der Nationalmannschaft. Da hatten wir auch alle das gleiche an um zu erkennen das wir aus dem Deutschen Lande sind

    aber den Bogen zur Kutte...... den finde ich immer noch nicht, macht aber nix. Hauptsache Du verstehst es :smokin:

    Großkalibrige USA V2........... geil

    Sind das die Dinger die bei einem Regentropfen die Kolben ausspucken ?? ich verstehe

    Klar.... die brauchen Kutten !! :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

  • HAbe ja nur versucht dir zu helfen...nutzt aber scheinbar nichts! Man kann nicht jedem helfen 8) Fahr mit deiner Kutte einfach rum

  • Meine lieben, bis hier ist die Diskussion ja schon sehr gemischt.

    Ich bin gespannt wohin sie sich entwickelt.

    Bis hierhin meine Meinung zum Thema kutte:

    Modular und individuell.

    Zeigt Zugehörigkeit.

    Leder oder Jeans? Für mich klar Jeans. Leder ist eher den großen schweren Typen vorbehalten. Nicht so nem 1,70er hänfling wie mir 😂😂 außerdem zu warm.

    Wieso modular? Man ist nicht angewiesen auf nen Gewissen hoodie oder Kleidungsstück das bedrückt ist, sondern kann die kutte einfach überwerfen. Sie erzählt ja auch eine Geschichte im Lauf der Zeit.

    Und ich bin der Meinung, dass die "großen" MCs (bei uns in Esens ist es der burnout MC und das north coast chapter wenn ich mich nicht irre.....) wohl nichts gegen die kutten haben werden, da es sich ja um gänzlich andere Fahrzeuge handelt und mit ihnen in keinem Vergleich steht.

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune! Macht das beste draus 😉😉

    :_ole:

    Crazychef95

  • Und ich bin der Meinung, dass die "großen" MCs (bei uns in Esens ist es der burnout MC und das north coast chapter wenn ich mich nicht irre.....) wohl nichts gegen die kutten haben werden, da es sich ja um gänzlich andere Fahrzeuge handelt und mit ihnen in keinem Vergleich steht.

    Mit der Art der Fahrzeuge hat das m.E. primär weniger zu tun.. 8o

    Aber ich stimme Dir zu, dass eine ATV- Interessengemeinschaft wohl keine Probleme wegen einiger Kutten bekommen wird.

    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

  • Mit der Art der Fahrzeuge hat das m.E. primär weniger zu tun.. 8o

    Aber ich stimme Dir zu, dass eine ATV- Interessengemeinschaft wohl keine Probleme wegen einiger Kutten bekommen wird.

    Ich glaube, dass es nur Probleme gibt, wenn man seine Kutte mit MC bestickt. Dafür braucht mal wohl eine Genehmigung der herrschenden Clubs. Mir sind keinerlei Fälle bekannt, wenn da Motorradfreunde, Quadfreunde oder Treckerfreunde draufsteht