Reifen unterschiedlich abgefahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 3 Zillas sehen noch recht gut aus und sind gleich abgefahren. Nur der Vierte, vorn rechts, der ist erheblich mehr abgefahren. Wie kann das sein? Wenn die Spur nicht stimmen würde müssten trotzdem beide Vorderreifen gleich abgefahren sein.

Ich hab das nicht verstanden. Evtl. ein Reifen weicher als die Anderen :/

• Der Gedanke kam mir spontan, versehentlich ein Reifen mit einer weicheren Mischung. Ich glaube das erkennstdu an den farbigen Streifen, die um den Reifen gehen. Grün, rot und gelb sind glaube ich die Indikatoren. Frag aber jetzt nicht, welche Farbe für welche Mischung steht.

• 3 Zillas sehen noch recht gut aus und sind gleich abgefahren. Nur der Vierte, vorn rechts, der ist erheblich mehr abgefahren. Wie kann das sein? Wenn die Spur nicht stimmen würde müssten trotzdem beide Vorderreifen gleich abgefahren sein.

Dieses unbegreifliche Problem habe ich nach 4.000 KM mit meiner Segway SNARLER 600 GL-D auch gehabt!

Ich habe jetzt vier neue Reifen drauf gemacht!

Jetzt habe ich drei gute Reifen im Angebot!

Das liest sich im ebay komisch!?

• Möglichkeit,Radlager,Differential oder Bremse,mal vorne anheben und schauen ob die Räder sich gleichleicht drehen,auch mal Bremse betätigen,bei nem Bekannten war mal nen Bremsschlauch gequollen ,Bremsdruck baute sich normal auf aber ging nur langsam zurück.Eigentlich sollte man ein schwergängiges Rad beim Lenken bemerken ,aber die modernen Servolenkungen können da ganz schön täuschen.

Ich hab das nicht verstanden. Evtl. ein Reifen weicher als die Anderen :/

das kommt aber nicht von gestern auf heute, da könnte man rechtzeitig reagieren und die Räder mal umsetzen.