Mein Kumpel ist Fernfahrer und ist vor 3 Wochen in Holland auf dem Autohof (!) mit Gas im Führerhaus betäubt worden-
die Dreckschweine spritzen das in den Kühlerbereich vorn oder durch die Türdichtungen; der ist morgens mit Riesenkopfschmerzen und verquollenen Augen wachgeworden, kotzübel den ganzen Tag und am Nachmittag auf Klo gewesen und die ganze Schüssel war voller Blut; ich hab das Handyfoto dazu gesehen ![]()
Sobald der Fahrer pennt wird die Plane hinten aufgeschnitten und geguckt ob das Ausräumen lohnt, wenn man Pech hat wird noch Portemonaie, Handy etc. aus dem Führerhaus dazu geklaut.
Ist ihm schon zum zweiten Mal passiert, diesmal mitten auf einem videoüberwachten, gut ausgeleuchteten Rasthof, und zwar von der Seite aus die zum Ende des Parkplatzes Richtung Wald stand.
Das ist leider keine Fantasiestory sondern die bittere Realität, hab das gestern erst erfahren und war erschüttert.
Wir haben heut ein paar Bilder mit der Drone (Copter! jaja) gemacht, das ist besagter LKW und mein Kumpel davor.
Was für ne kranke Gesellschaft...
EDIT: für alle Ungläubigen und Zweifler: schreibt mir ne PN und ich gib euch die Nummer von meinem Freund, dann könnt Ihr den mal fragen ob das ne "Urban Legend" war... ![]()