TGB Blade 600 FL EPS 4x4 Tacho Problem C-Wert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo zusammen,

habe an meiner Blade 600 FL EPS Baujahr 2020 das Problem das der C-Wert der im Tacho eingespeichert ist nicht stimmt.

Dadurch zeigt es mir eine zu hohe Geschwindigkeit an und die gefahrenen KM stimmen auch nicht(zählt mehr).

Reifengröße vorne 26x9.00 R14

hinten 26x11.00 R14.

Hat von euch jemand das gleiche Quad und kann mir den originalen C-Wert nennen?

Grüße

Julian

• Das passt doch hier überhaupt nicht her.

Aber falls du mit dem Wert den Abrollumfang meinst, dann miss dir den doch einfach aus, dann weißt du ihn ganz genau.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo zusammen,

habe an meiner Blade 600 FL EPS Baujahr 2020 das Problem das der C-Wert der im Tacho eingespeichert ist nicht stimmt.

Dadurch zeigt es mir eine zu hohe Geschwindigkeit an und die gefahrenen KM stimmen auch nicht(zählt mehr).

Reifengröße vorne 26x9.00 R14

hinten 26x11.00 R14.

Hat von euch jemand das gleiche Quad und kann mir den originalen C-Wert nennen?

Grüße

Julian

• New
    • Official Post

Ich habe gerade die beiden Beiträge aus dem anderen Thema hierhin verschoben.

Da die Forensoftware die Beiträge chronologisch einfügt ist das jetzt etwas durcheinander.🥴

Viele Grüße

Michael