Hallo,
hat jemand von euch die o. g. Felge zu verkaufen?
Leider hat der Händler nur noch die vordere verfügbar (ATV Dealer bei kleinanzeigen.de)
Die Felge sollte nicht beschädigt sein!
Gruß
Alexander
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hat jemand von euch die o. g. Felge zu verkaufen?
Leider hat der Händler nur noch die vordere verfügbar (ATV Dealer bei kleinanzeigen.de)
Die Felge sollte nicht beschädigt sein!
Gruß
Alexander
Diese hier meine ich
Habe die CF Moto mit diesem Felgenschaden gekauft, nur zur Info.
Das sieht mir nach optischen Schaden aus der schnell passiert
Frag mal bei einem Felgen Doc nach
An meinem Auto hat es fünfzig Euro gekostet und die sah dann wie neu aus
Hallo
Hat ganze 2 Minuten gedauert die im Internet zu finden.
Hallo
Hat ganze 2 Minuten gedauert die im Internet zu finden.
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass der Händler ATV Dealer auf kleinanzeigen.de nur mehr die vordere verfügbar hat, trotzdem danke.
Das sieht mir nach optischen Schaden aus der schnell passiert
Frag mal bei einem Felgen Doc nach
An meinem Auto
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe ich auch schon überlegt, ist aber leider sehr tief, da bin ich dann bestimmt bei ca. 100 Euro, deshalb suche ich neu, oder gebraucht.
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass der Händler ATV Dealer auf kleinanzeigen.de nur mehr die vordere verfügbar hat, trotzdem danke.
Ok, das hatte ich überlesen.
Wenn du 9SW0-110100 in die Suche eingibst erhälst du in Deutschland noch quadcompany, ansonsten Polen und Italiener Shop.
Auch das habe ich schon durch, warte noch auf eine Nachricht von quadcompany, die haben leider auch nur die vordere im Shop.
Meine letzte Option ist, bei einem CF Moto Händler nachzufragen.
Habe bei quadcompany bestellt, Thema ist ERLEDIGT, danke an alle Beteiligten
Sag ich doch ![]()
Habe bei quadcompany bestellt, Thema ist ERLEDIGT, danke an alle Beteiligten
warum so ein Stress wegen dem bisschen? irgendwann hätte es eine Gelegenheit für einen günstigen Kauf gegeben.