Quadkauf beratung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo in die Runde bin absoluter Neuling mit Quads

Meine Frage zu einem Angebot

Cf 600 EPS 30th Anniversary Edition

Erstzulassung 2019

526km

Schneeschild +ketten+Griffheizung

Kleiner alter Anhänger ohne Papiere

Koffer hinten

Servo

33ps??

Preis vb 6990

Wurde nie angemeldet nur im Privatbereich bewegt

Optischer Zustand sehr gut

Meine bedenken es wurde nie service gemacht aufgrund der wenigen Kilometer

Vor verkauf wird aber noch service gemacht

Danke im voraus für die antworten

• Anhand der wenigen Kilometer kein Service?

Nö, wenn die Kilometer nicht geschafft werden müssen alle 12 Monate trotzdem Service durchgeführt werden.

Die Ausrede zählt nicht.

Wer das Ding ohne Zulassung privat auf eigenen Grund genutzt hat der hat damit auch gearbeitet. Da wird bestimmt einiges verschlissen sein, muss aber nicht zwingend.

Um der Unbestimmten aus dem Wege zu gehen würde ich verlangen das ein kompletter Check in der Fachwerkstatt gemacht wird.

Wer setzt schon gerne 7000€ auf schwarz und dann kommt rot?

War da nicht auch was wo es Probleme bei einer Zulassung geben kann wenn der Hobel nie zugelassen war?

Vielleicht kann da jemand anderes versiertes zu schreiben?

Hat der Hobel Papiere für coc und/oder LoF?

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Was, außer evtl. einem Motorölwechsel, soll jährl. nach ca. 100 km Laufleistung beim Service gemacht werden? Wurde das Öl evtl. zwischendurch mal gewechselt?

Da ein Schneeschild dabei ist wurde vmtl. damit Schnee geschoben, wozu wurde es sonst noch benutzt?

Da die Karre nie angemeldet worden ist, ist es fraglich ob ein LoF-Umbau und eine entsprechende Abnahme vorhanden sind. Diese Info wäre interessant.

33 PS verstehe ich auch nicht.