Fehlercode löschen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Polaris Sportsman 570 touring 2015.


    Und zwar hab ich den Fehlercode 168 3 da 2 Kabel zwischen Lichtmaschine und der steckverbindung zum spannungsregler durch gescheuert waren, war auch der Stecker verschmort, so das ist jetzt alles neu und er zeigt trotzdem noch den Fehlercode und die mkl leuchtet immer noch!

    Muss man den Fehler löschen bzw. kann man das so einfach.

    Hat da jemand Eine Idee

    Danke im Voraus

  • man könnte auch mal probieren die batterie etwas länger ab zu klemmen, das kostet nix ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das funktioniert ? mir wurde mal erzählt das meine zu alt sei und es damit nicht funktioniert!

    Mir persönlich ist ehrlich gesagt noch kein Stecker zum auslesen aufgefallen, wo würde er denn sitzen