Top Händler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Forumgemeinde !
    Wiedermal hab ich eine sehr gute Erfahrung mit einem Händler gemacht und möchte gern meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich hatte vor ca. 2 Monaten bei einem Quad Händler Frontbumper,Grabbar und Lenker Griffe bestellt,
    zu meinem Glück hatte ich unter Zahlungsoptionen per Nachnahme gewählt.
    Obwohl ich die bitte mitgeteilt hatte sofort auszuliefern, bekahm ich eine Woche lang weder Ware noch irgend eine Antwort.
    Nach 2 Wochen stand mein Staus im Online Shop immernoch "Offen".
    Nach einer 2 Mail kahm immernoch keine Antwort oder Stellungsnahme.
    Die dritte Mail wahr eine Stornierung... ist doch ganz klar !:maed:

Da ging die suche weiter, nach ca. 2 Stunden Online Wirrwar fand ich den Shop Quadparts.
    Zu meinem Glück hatte der auch sehr schöne Teile.

Also, ich bestellt (ca. 23:00 Uhr) 25 Euro Versand ! dachte naja aus Österreich ist schon O.K und Zahlung auf Nachnahme und mit der bitte sofort ausliefern !, am nächsten morgen lag eine E-MAil in meinem Postfach, das aus Österreich kein Nachnahme möglich ist,
    Ich sollte doch bitte Überweisen, dann geht das eine 1.Teil raus und das andere wird sofort nachgeschickt, und die Telefonnummer vom Inhaber.

Ich also am Höhrer und den Angerufen, es begrüßte mich eine sehr nette und Sympatische Stimme, und wir dutzden uns sofort, der Inhaber heisst "Mike"
    Der sagte mir ;Veranlasse die Überweisung und lege mir den Beleg aufs Fax , dann gehts sofort raus.

Ich Bank angerufen , und die Bank hat mir per Fax die Bestätigung geschickt und ich weitergeleitet an Quadparts.

Nach 2 Tagen war das 1. Teil schon da!:klatsch_2:

Nach 1 Woche kahm dann wieder eine Mail; Der Mike sagte ;du Nedim das 2. Teil ist schon da, und geht sofort raus,nur du hast 25€ Fracht bezahlt ist ganz schön viel, ich lege dir 10€ in das Packet mit rein !:wideeyed: :daumen5:

Ich wieder den Angerufen , mich bedankt und gesagt das er das Geld behalten kann wenn er mir das auf Express liefert, und so war es auch !:daumen5:

Nach 2 Wochen bekahm ich wiede eine Mail vom Mike,dort bietet er mir ein Tuningteil für ein Schnäppchen Preis an,
    ich wieder angerufen,
    Ich sagte ihm das ich das gern haben möchte , nur ich erst anfang nächsten Monat bestellen kann wegen der Kohle...:cry:

der Mike sagte; ist O.K ich schicke es mitte des Monats raus, und du kannst es anfang nächsten Monat Überweisen, 2 Wochen kann ich auf das Geld warten.... !:daumen5:
    Ich hab das Angebot angenommen und das Teil ist heute angeliefert worden, Versand Dauer 1 Tag !:daumen5:

Ja,
    mein Fazit:
    Sehr netter Kontakt
    Ehrlich uns Seriös
    E-Mails werden sofort beantwortet
    super schneller Versand aus Österreich
    große Auswahl
    1. Klassige Ware

PS:
    Wenn ihr etwas im Online Shop nicht findet dann ruft den einfach an sagt ihm was ihr braucht .:)
    und ganz klar ! für Quad Forum NRW ´ler , sagt dem Mike (oder bei der Bestellung angeben) das ich (Nedim, Bombardier ds 650) euch empfohlen hab, und der wird euch was gutes tun !;) :D

Hier die Daten :
    Quadparts
    Inh. Mike Schöpp
    Auweg 25
    A- 6460 Imst
    Tel : +43/650 5344782
    Fax : +43/5412 62707
    Mail :
    info@quadparts.at
    Web : http://www.quadparts.at

LG
    Rollerkiller

Einmal editiert, zuletzt von Rollerkiller (13. Oktober 2009 um 00:18)

• Habe mich heute gleich mal bei ihm registriert und ihm mal spezifische Fragen wegen der A-Arms und Achsen zur Passgenauigkeit der Maxxer / KXR gestellt.
    Freue mich schon auf seine Antwort, werde dann berichten, was er dazu zu sagen hat :)

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Zitat von Quaddelralle;45616

bohh, nach 15 Minuten schon ne Antwort :daumen5::daumen5: !
    Kümmert sich um die Detailprobleme direkt beim Werk, welche ich ihm genannt habe! TOPP !!

Wenn das klappt was ich vorhabe, das wäre SUUUUPER!

Naaah, hab ich zuviel verspochen:D
    der Mike ist spitze, und der Beste für mich !:wink:

• .... nach 2 Tagen reichlich Mailverkehr mit dem Mike!

- immer sehr schnelle Antworten!
    - Freundlich!
    - offen und ehrlich (mein Empfinden aus den Mails)
    - Entgegenkommend!
    - zwar nicht für unsere Verhältnisse der günstigste, aber
    - 10 % Nachlass auf die von mir bestellten Teile mit Rückgaberecht.

ich finde in ebenfalls TOPP :daumen5::daumen5:!

Melde mich dazu wieder wenn die Teile da sind!

Liebe Grüße, Ralle

• Hallo QUad Gemeinde , nun gehöre ich auch dazu habe mir jetzt eine Bashi 200 gegönnt zum Anfang. Wollte mal meine Händler Erfahrung schreiben da ja viel über schlechten Service geredet wird ich habe meine Bashi hier gekauft http://www.quad-house.de/ ist zwar ein reiner online händler und ich hatte etwas angst wegen vorkasse und bausatz usw aber ich muß sagen einfach top quad bezahlt 2 tage später anrufe das die kohle beim händler war ich mir dann doch überlegt das ich keine bausatz mehr wollte und dann kam erst eine kurze pause ich dachte mir schon naja muß ich wohl doch selber ran aber ne habe als winteraktion eine kostenlose montage bekommen es hieß durch meisterwerkstatt,nunja ich dachte jetzt wirds erstmal dauern und schwupp 2 tage später anruf der spedition wann ich zuhause sei zum anliefern nach 3 tagen hatte ich mein montiertes quad und dabei war sogar ein übergabeprotokoll der meisterwerkstatt mit stempel und unterschrift sowie service heft , also ich muß sagen alles top besser ging es nicht 4 wochen später teile nachbestellt telefonisch auch diese waren nach ner woche da und haben top gepasst. was ich damit sagen möchte es gibt auch super nette und sehr gute online händler.

Lieben Gruß

Martin
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Eine kurze Frage wer kann Tipps zum leichten Tuning geben wie ich am besten so 10-20 Km/h mehr rausholen kann ?

• Danke für deinen Bericht!
    Zu deiner letzten Frage, möchte ich dir gerne sagen, dass du bitte dir die Zeit nimmst und hier im Forum erst die Suchfunktion bemühst ;) , da bekommst du sicherlich schon reichlich Informationen!
    Falls dann doch noch Detailfragen hast, dann kannst du die hier gerne entweder in einem vorhandenen Thema, oder einfach in einem neuen stellen :)

Liebe Grüße, Ralle

• Hallo Frank!!!

Du wirst dich wundern wie viele Bashan Fahrer hier glücklich sind und gute antworten kriegen

die sind mit unsere antworten sehr zufrieden und sind der Meinung das dies Forum das richtige ist

Gruß Toni:daumen5: