Liebe Forumgemeinde !
Wiedermal hab ich eine sehr gute Erfahrung mit einem Händler gemacht und möchte gern meine Erfahrung mit euch teilen.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten bei einem Quad Händler Frontbumper,Grabbar und Lenker Griffe bestellt,
zu meinem Glück hatte ich unter Zahlungsoptionen per Nachnahme gewählt.
Obwohl ich die bitte mitgeteilt hatte sofort auszuliefern, bekahm ich eine Woche lang weder Ware noch irgend eine Antwort.
Nach 2 Wochen stand mein Staus im Online Shop immernoch "Offen".
Nach einer 2 Mail kahm immernoch keine Antwort oder Stellungsnahme.
Die dritte Mail wahr eine Stornierung... ist doch ganz klar !:maed:
Da ging die suche weiter, nach ca. 2 Stunden Online Wirrwar fand ich den Shop Quadparts.
Zu meinem Glück hatte der auch sehr schöne Teile.
Also, ich bestellt (ca. 23:00 Uhr) 25 Euro Versand ! dachte naja aus Österreich ist schon O.K und Zahlung auf Nachnahme und mit der bitte sofort ausliefern !, am nächsten morgen lag eine E-MAil in meinem Postfach, das aus Österreich kein Nachnahme möglich ist,
Ich sollte doch bitte Überweisen, dann geht das eine 1.Teil raus und das andere wird sofort nachgeschickt, und die Telefonnummer vom Inhaber.
Ich also am Höhrer und den Angerufen, es begrüßte mich eine sehr nette und Sympatische Stimme, und wir dutzden uns sofort, der Inhaber heisst "Mike"
Der sagte mir ;Veranlasse die Überweisung und lege mir den Beleg aufs Fax , dann gehts sofort raus.
Ich Bank angerufen , und die Bank hat mir per Fax die Bestätigung geschickt und ich weitergeleitet an Quadparts.
Nach 2 Tagen war das 1. Teil schon da!:klatsch_2:
Nach 1 Woche kahm dann wieder eine Mail; Der Mike sagte ;du Nedim das 2. Teil ist schon da, und geht sofort raus,nur du hast 25€ Fracht bezahlt ist ganz schön viel, ich lege dir 10€ in das Packet mit rein !
:daumen5:
Ich wieder den Angerufen , mich bedankt und gesagt das er das Geld behalten kann wenn er mir das auf Express liefert, und so war es auch !:daumen5:
Nach 2 Wochen bekahm ich wiede eine Mail vom Mike,dort bietet er mir ein Tuningteil für ein Schnäppchen Preis an,
ich wieder angerufen,
Ich sagte ihm das ich das gern haben möchte , nur ich erst anfang nächsten Monat bestellen kann wegen der Kohle...:cry:
der Mike sagte; ist O.K ich schicke es mitte des Monats raus, und du kannst es anfang nächsten Monat Überweisen, 2 Wochen kann ich auf das Geld warten.... !:daumen5:
Ich hab das Angebot angenommen und das Teil ist heute angeliefert worden, Versand Dauer 1 Tag !:daumen5:
Ja,
mein Fazit:
Sehr netter Kontakt
Ehrlich uns Seriös
E-Mails werden sofort beantwortet
super schneller Versand aus Österreich
große Auswahl
1. Klassige Ware
PS:
Wenn ihr etwas im Online Shop nicht findet dann ruft den einfach an sagt ihm was ihr braucht .:)
und ganz klar ! für Quad Forum NRW ´ler , sagt dem Mike (oder bei der Bestellung angeben) das ich (Nedim, Bombardier ds 650) euch empfohlen hab, und der wird euch was gutes tun !;)
Hier die Daten :
Quadparts
Inh. Mike Schöpp
Auweg 25
A- 6460 Imst
Tel : +43/650 5344782
Fax : +43/5412 62707
Mail : info@quadparts.at
Web : http://www.quadparts.at
LG
Rollerkiller