Quad lief gestern zum ersten mal, jetzt nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich muss jetzt gleich auf die Arbeit, dort steht auch das Quadchen. Werde heute dort in meiner Nachtschicht wenn es nix zu tun gibt nochmals den vergaser überrpüfen etc...

Werd euch morgen berichten wie es mir ergangen ist...

Bis denn
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    die halbe nacht dran rum geschraubt probiert... nix tut sich... ein arbeitskollege meinte das entweder zuviel Wasser durch den tank in den brennraum kam oder das ding übelst abgesoffen ist durch unser ständiges probieren... wie bekomme ich den motor trocken, hab mal alle schrauböffnungen aufgemacht aber es laüft nix raus, ich glaube das waren die ventilabdeckungen??? Wie bekommen ich den Motor trocken, wenn er überhaupt nass ist???

Ich bin jetzt echt langsam am ende meiner Nerven...

Gruß Floh

• Nocheinmal von vorn. Dein bischen Wasser kann dem Motor nichts anhaben.
    Vergaser wieder ran. Düsennadel 1 1/2 Umdrehungen raus. Testen.

Wenn geht gleich mal ein wenig Startpilot mit sprühen beim Starten.

Wenn er nicht will oder du merkst das er ein bischen besser mit Startpilot kommt Vergaserdüse weiter raus.

Wie weit ist deine Leerlaufschraube rausgedreht?

MFG Manu

:flatto-hallo: Überholt mich ruhig, ich jage lieber. :badair:

• ich hab auf gut glück beide schrauben ganz rein und beide 1 1/2 umdrehungen raus, so hab ich das irgendwo gelesen, Startpilot mit und ohne luftfilter eingesprüht---> kein unterschied ob mit oder ohne oder ganz ohne startpilot. Sonst genau wie due es jetzt beschrieben hast vorgegangen. Das einzige was ich jetzt noch probiere ist eine neue zündkerze die ich im internet jetzt bestellt habe, aber sie funkt noch und sieht fast neu aus... es ist eine ngk CR7HSA, ist es überhaupt die richtige da der vorbesitzer sagte er hätte sie ausgetauscht gegen eine neue...???

• Drehe mal die Zündkerze raus und starte dann drauf achten ob benzin bis innen rein kommt. Müsste dann ja entweder nach Sprit richen oder leicht feucht rausspritzen.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Um es mal festzustellen gibt es ja nicht viele möglichkeiten.:24:

1. Zündfunke zu schwach
    2. Nicht genügend Sprit/Luft Vergasereinstellung
    3. zu wenig Kompression

:flatto-hallo: Überholt mich ruhig, ich jage lieber. :badair:

• werde ich morgen probieren das quad steht in ner halle auf der arbeit und da will ich heut nicht mehr hin bin morgen 24h dort am arbeiten... da werd ich alles tips von euch nochmal ausprobieren und wenn das nicht klappt in die werkstatt fahren damit... ist eigentlich schade das ich es nicht hinbekomme viel ist da ja nicht dran an dem quad...

Nochmals danke an alle Helfer...

Nächster erfahrungsbericht folgt dann am Sonntag ;)

Bis denne

• Es Läuft... Ir werdet den Fehler nie erraten... Eine Nigelnagelneue Zündkerze von NGK, (Typ CR7HSA) war kaputt, hab aus Spaß noch ne neue reingemacht und das Baby sprang sofort an... naja trotzdem danke an alle die mir geholfen haben... Hab seit 15 minuten ein neues Problem, bin heute ca 40km gefahren dann auf einmal bei Vollgas säuft das ding ab??? wieder angemacht konnte ich nur mit minimal Gas nach Hause fahren (15 - 20 km/h)... Kann sich was im Vergaser verstellen während der fahrt???

Gruß