Anbringung Garmin XT an TGB Blade 1000 Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach Frank,

Guggst Du RAM Mount bei eBay oder hier:

https://bos-mounts.de/

Gibt auch Adapter für die Original Halteschale von Garmin auf die Haltearme zur Verbindung zum Fahrzeug...... muß man sich was zusammenstellen......

Für die Zweifler und Verwandten vom Bürgermeister von Paw Patrol:

1. Ja ich habe da schon gekauft

2. Ich bin dümmer als alle anderen und habe daher nix zum Obipreis gefunden.

3. Ich finde es gut das die nur schwarz sind, nicht camouflage oder mit Totenköpfen.

4. Ich habe bestimmt noch was vergessen.....

Gruß

Andreas

• Lad doch mal Bilder von deinem Lenker hoch, dann kann man vielleicht auch helfen.

An meiner Can Am ist auch eine Plastikverkleidung um den Lenker, da ist der Unterbau des Halters unter dem Plastik und der eigentliche Halter dann auf dem Plastik, das ganze mit 2-4 Schrauben verbunden, fertig.

• Hab den Halter an der CF450 auch so befestigt, dass er quasi durch die Abdeckung geht und das Navi so gut sichtbar am Quad ist.

Den Lasestrom hab ich von der 12V Dose abgezwackt..

Mache abends ein Bild...

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Freue mich auf Euer Feedpaak, und ich bin 57 Jahre, und Forumserfahren. Bitte die üblichen Trottel, die leider in jedem Forum sind, der Rechtschreibung nicht mächtig und Erfahren/Unerfahren sind, bitte zurückhalten.

Gruss Frank

also dürfen Legastheniker dir nicht antworten oder wie soll ich den Satz verstehen ? Sei mir nicht böse aber so ein Satz ist nicht angemessen, auch wen viele Spaß verstehen . ich sehe mich zumindest nicht als Trottel :D

Einmal editiert, zuletzt von Floppy34 (29. Oktober 2024 um 12:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floppy34 mit diesem Beitrag zusammengefügt.