Griffheizung von Speeds - Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HAt jemand dieses genannte Produkt verbaut? Mich würde interessieren, wie breit ist Griff+Bedienring? Zusammen 13cm oder 13cm je Griff + 0,7-1cm der Bedienring?

Also links dann 13,7-14cm und rechts 13cm?

Oder links inkl Bedienring 13cm und das rechte Griffgummi dann 13cm oder so „kurz“ wie links dann??

IMG_4708.jpeg

Zwischen Cforce Schaltereinheit und Ende Lenkstange/Beginn Handschütze sind nur exakt 13cm Platz. Die fahrzeugeigene Schaltereinheit kann man auch nicht groß verschieben, weil die unten mit einer Einkerbung in die Lenkstange einhakt.

Beide Griffe sind gleich lang, der linke wandert um die Breite des Bedienrings nach außen

• In der Beschreibung steht

Ja, danke. das habe ich auch gelesen. In anderen anzeigen, vor allem die mit daumenheizung steht 13cm. Und due frage ist ja, ob sich die Angabe tatsächlich nur auf die griffe bezieht oder griffe + Bedienring. Weil nirgendwo habe ich gefunden wie breit dieser baut.

Beide Griffe sind gleich lang

Danke. Und wie lang? 12 oder 13 cm?

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Mist, dann werden die bei mir nicht passen. 13+0,6… Hab ja nur 13cm Platz. Dann würde das Gummi linke Seite überstehen und ich krieg den Handschützer nicht mehr richtig fest…. Und das Gummi kürzen will ich nicht, weil ich ja nicht weiß, wie weit die Heizdrähte an den Rand reichen…. Schade, hätte das ein elegantes Gimmick gefunden durch den Bedienring.

Es gibt auch Fahrzeugeigene, die optisch noch besser integriert sind, aber habe die noch nirgend in D gefunden. Und aus dem Ausland ist mir der Spaß „nur“ für die Optik zu teuer. Hab ja warme Finger durch die Speeds…. Nicht schön, aber wirksam

IMG_4701.jpg. IMG_4702.jpg

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• kleines distanzstück um die paar mm aus zu gleichen für die handschützers ist keine option? ggf dann die schraube nen paar mm länger

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das Bedienteil ist 6 mm breit.

Grifflänge je 13cm lang!!

kpl. mit Bedienteil?

Also, aus den von Booster angegebenen Daten denke ich, dass es links 13,6cm Platz braucht. Und rechts 13cm.

kleines distanzstück um die paar mm aus zu gleichen

Ja, das wäre wohl ne Möglichkeit. Nur wenn das nicht gut aussieht, habe ich 100€ umsonst ausgegeben, weil ich das ausgepackte Set dann sicher nicht mehr umtauschen kann….

• was soll da nicht aussehen? versteckt sich doch im griff bzw. schaut ggf. 2mm raus. könnte man ggd fix drucken

ich hätte da keine bauchschmerzen das die optik leidet, es gibt ja auch fertige lenkerverlängerungen, aber nicht so kurze.

vielleicht kann man ja unterstützen, kommen ja aus einer ecke und möglichkeiten gibt es ja auch genug;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

2 Mal editiert, zuletzt von yasuniracing (31. Januar 2025 um 08:07)