Maxxer 300 Kabelbruch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hi ,

Mein kymco Maxxer 300 hatte die ganze Zeit ( siehe Bild) ein Wackelkontakt an der Stelle nun ist der Kabel komplett durch der Kabel geht an in ein Gummiteil rein ich verstehe nicht wofür das Teil gut ist und wie ich das jetzt reparieren kann wär es ein normaler Kabelbruch einfach löten und gut ist aber was passiert in dem Teil ist es überflüssig soll ich die 2 Kabel einfach verbinden oder wofür ist das da was soll ich tun

• Hi ,

Mein kymco Maxxer 300 hatte die ganze Zeit ( siehe Bild) ein Wackelkontakt an der Stelle nun ist der Kabel komplett durch der Kabel geht an in ein Gummiteil rein ich verstehe nicht wofür das Teil gut ist und wie ich das jetzt reparieren kann wär es ein normaler Kabelbruch einfach löten und gut ist aber was passiert in dem Teil ist es überflüssig soll ich die 2 Kabel einfach verbinden oder wofür ist das da was soll ich tun

Warum wartet man bis Nix mehr geht ?
    Finde raus was das für ein Teil ist und Tausch es aus bzw. lass es tauschen. Bei Quad Company kannst du rausfinden wie das Teil heißt - viel Glück

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    January 8, 2021 at 8:14 PM
  • Dann frag doch mal bei einem Kymco - Händler

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    January 8, 2021 at 8:14 PM
  • Sitzt der vorne unter der Lenkerverkleidung ?

Ich glaube der hat was mit der Temperatur Kontrolleuchte zu tun , und dem PCB Sensor vom Kühlwasser

Einfach mal die Kabelfarben im Stromlaufplan suchen

Den habe ich leider nicht zur Hand

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

AD