Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, ich habe mir eine Cforce 520L BJ 2021 zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die Maschine starte das Abblendlicht nur alle paar Versuche mit angeht oder auch öfter gar nicht. Wenn ich versuche es über den Schalter bei ausgeschaltetem Motor anzumachen geht es auch nicht. Tagfahrlicht und Fernlicht funktioniert immer. Sicherungen und Birnen können es nicht sein weil zwischendurch funktioniert es ja. Hat jemand einen Tip für mich oder kennt das Problem?

Lg MinniBulli79

• Bei mir war es ein hängendes Relais. Das Problem tauchtze bei der 520 immer häufiger immer auf, wenn ich von fernlicht zurück zu abblendlicht schaltete. Manchaml kalppte es verzögert, immer öfter auch gar nicht und dann musste ich mit Fernlicht weiter fahren…. Relais wurde in Werkstatt getauscht und der Werkstattmensch hat mir direkt eins in Reserve mitgegeben.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2: