Bombardier ds 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Folks...bitte bitte...ich benötige dringends irgendwelche Papiere für die Marvin auspuff Anlage aber für die bombardier ds 650. Sonst heisst es, bis der TÜV uns scheidet;(

LG Micha :thumbup:

• e- nummer vorhanden?

dann würde ich damit einmal fix suchen bzw. brauch man da auch nix wenn der auspuff wirklich dafür ist.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hey hey lieber yasuniracing👋🏻👋🏻

Ich habe leider keine daran gefunden. Aber sie ist definitiv für die ds 650. Passt 1a....für viele viele andere hab ich auch Zulassungen mit der gefunden.....nur ist die bombardier ds 650 noch nicht aufgetaucht😔😔!!

Schreib mir gerne über WhatsApp....dann kann ich dir leicht etliche Fotos zukommen lassen. Ich denke das erleichtert es massiv☺️🙏🏻 Liebe Grüße aus dem schönen Lippe Micha😇👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von tyros (17. Mai 2025 um 22:59) aus folgendem Grund: Telefonnummer auf Wunsch entfernt

• Passend ist leider nicht zulässig, möchte auch nicht über vkp und llf dann diskutieren.

Nimm deine Nummer hier raus und schreib mir per pn

Dein Motor wurde in so viele Moppeds verbaut so wie dein Motor, das wäre schön wenn es passt.

Oder TÜV entsprechend wählen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!