Hallo ich bin neu im Forum und hätte gerne eine Info zum umstellen der Tachoanzeige von miles in km
TGB Blade 1000 Bj 2023
-
- Elektrik
-
TGB Wolfgang -
June 10, 2025 at 5:35 AM -
Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier

Das sollte doch wohl in der Bedienungsanleitung stehen oder?
-
Das sollte doch wohl in der Bedienungsanleitung stehen oder?
wenn er die hätte und damit klarkommen würde müßte er nicht fragen
-
michaelrodx
June 10, 2025 at 9:22 AM Moved the thread from forum PLZ-Bereich 50 - 59 to forum TGB. -
michaelrodx
June 10, 2025 at 9:22 AM Added the label Elektrik -
Drücke die Modetaste solange bis dir Odo angezeigt wird.
Dann die Mode Taste 10 sec. gedrückt halten, dann springt die Anzeige auf km und km/h um.
-
erstmal beide Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis Du im Menü bist , dann ( ich glaube) die linke Taste zum auswählen- wenn geändert mit rechts speichern. - hatte ich hier irgendwo schonmal geschrieben
-
Danke für die Antwort, hat gut funktioniert.
-
Habe jetzt allerdings ein anderes Problem.
Erst fängt der Motor an zu stottern und beschleunigt nicht aus dem standgas später dann geht die Batteriekontrolleuchte an, dann geht der Motor komplett aus. Die Batterie ist dann leer und es geht nichts mehr, der Tacho läuft dann hoch auf 199 und alles blinkt.
Nach laden der Batterie ist alles wieder okay für ca. 2-3 Stunden danach fängt alles wieder von vorn an.
Da das Quad hier bei mir in Italien ist kann ich leider keinen adäquaten Händler finden und behelfen mir immer wieder mit laden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
deine Ladeeinrichtung funktioniert nicht, entweder Regler, Lichtmaschine oder Kabelbruch. Wenn du die Servolenkung absteckst kannst du länger fahren, die ist der größte Verbraucher bei der Elektrik im ATV
-
Werd ich morgen mal kontrollieren. Danke
-
Die Servolenkung kannst du über das Cockpit deaktivieren.
-
Wo bekomme ich ein vernünftiges Werkstatt Handbuch für das Quad? Der Download im Netz hat bei mir nicht funktioniert!
Wo bekomme ich ein vernünftiges Werkstatt Handbuch für das Quad? Der Download im Netz hat bei mir nicht funktioniert.
-
Wenn der Download im Netz bei dir nicht funktioniert warum sollte der Download woanders funktionieren?
Ein Werkstatthandbuch kannst du in Papierform und als CD bei deinem Fachhändler erwerben.