TGB Blade 1000 Bj 2023

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo und Herzlich Willkommen hier:swel:

Das sollte doch wohl in der Bedienungsanleitung stehen oder?

• michaelrodx June 10, 2025 at 9:22 AM

Added the label Elektrik
  • erstmal beide Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis Du im Menü bist , dann ( ich glaube) die linke Taste zum auswählen- wenn geändert mit rechts speichern. - hatte ich hier irgendwo schonmal geschrieben

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    January 8, 2021 at 8:14 PM
  • Habe jetzt allerdings ein anderes Problem.

Erst fängt der Motor an zu stottern und beschleunigt nicht aus dem standgas später dann geht die Batteriekontrolleuchte an, dann geht der Motor komplett aus. Die Batterie ist dann leer und es geht nichts mehr, der Tacho läuft dann hoch auf 199 und alles blinkt.

Nach laden der Batterie ist alles wieder okay für ca. 2-3 Stunden danach fängt alles wieder von vorn an.

Da das Quad hier bei mir in Italien ist kann ich leider keinen adäquaten Händler finden und behelfen mir immer wieder mit laden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Wo bekomme ich ein vernünftiges Werkstatt Handbuch für das Quad? Der Download im Netz hat bei mir nicht funktioniert!

Wo bekomme ich ein vernünftiges Werkstatt Handbuch für das Quad? Der Download im Netz hat bei mir nicht funktioniert.

Edited once, last by TGB Wolfgang: Ein Beitrag von TGB Wolfgang mit diesem Beitrag zusammengefügt. (June 25, 2025 at 4:17 PM).

• Wenn der Download im Netz bei dir nicht funktioniert warum sollte der Download woanders funktionieren?

Ein Werkstatthandbuch kannst du in Papierform und als CD bei deinem Fachhändler erwerben.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025