CFMoto CForce 850 Touring oder doch die 1000 Limited

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe beim Kauf meiner CF 850 einiges an Extras rausgeschlagen, bzw. angeboten bekommen. Unter anderem beheizte Griffe und Daumengas, Warndreieck mit Verbndkoffer, vor die TĂŒr Lieferung mit EInweisung, COC und KFZ Bescheinigung sowie 2 Warnwesten.

Welches Modell man nimmt ist m. E. nach in erster Linie eine Preisfrage und ob ich das zusatzliche Zubehör benötige.

Viele GrĂŒĂŸe aus Essen und allzeit gute Fahrt

Bernd

Cforce 850 Touring, Bj. 2025 :squad2:

• Ich habe beim Kauf meiner CF 850 einiges an Extras rausgeschlagen, bzw. angeboten bekommen. Unter anderem beheizte Griffe und Daumengas, Warndreieck mit Verbndkoffer, vor die TĂŒr Lieferung mit EInweisung, COC und KFZ Bescheinigung sowie 2 Warnwesten.

Welches Modell man nimmt ist m. E. nach in erster Linie eine Preisfrage und ob ich das zusatzliche Zubehör benötige.

ja man kan mit etwas geschick einiges herausholen, aber wenn die COC Papieren nicht dabei gewesen wÀren dann Prost Mahlzeit :)

• Und so etwas Schutzkleidung ist ja auch nicht falsch und die bekommst du auch nicht fĂŒr lau.

Hier auf dem Dorf werden schon geschlossene Schuhe als Schutzkleidung betrachtet :D
    Unser Bermudadreieck aus drei Dörfern wird als BetriebsgelÀnde gesehen - da hat niemand einen Helm auf. Aber die Rennleitung muss auch angerufen werden, alleine finden die niemals zu uns.
    In deren Augen sind wir auch unbelehrbare HinterwĂ€ldler - oder um es freundlicher auszudrĂŒcken: Wir sind Bauern die auf Traktoren reiten.

• ja man kan mit etwas geschick einiges herausholen, aber wenn die COC Papieren nicht dabei gewesen wĂ€ren dann Prost Mahlzeit :)

Das die COC Papiere dazu gehören ist klar. Aber weder fĂŒr das COC noch fĂŒr die Zulassungsbescheinigung musste ich was bezahlen. Bei anderen HĂ€ndlern ist dies kostenpflichtig.:squad2:

Viele GrĂŒĂŸe aus Essen und allzeit gute Fahrt

Bernd

Cforce 850 Touring, Bj. 2025 :squad2:

• weder fĂŒr das COC noch fĂŒr die Zulassungsbescheinigung musste ich was bezahlen. Bei anderen HĂ€ndlern ist dies kostenpflichtig.

Wo gibt es denn sowas? Die Zulassungsbescheinigung und die COC sind Teil des Fahrzeugs und nicht VerĂ€ußerlich. Der HĂ€ndler welcher dir diese Papiere verweigert bzw. nur gegen Bares rausrĂŒckt sollte Stantepedes sein Fahrzeug sich in den Allerwertesten schieben

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Du solltest dich mal schlau machen, ob beide Maschinen die selbe Übersetzung haben, normalerweise haben die kleineren Maschinen kĂŒrzere Übersetzung. Das wĂ€re fĂŒr Touren Fahrer ein Problem,hoher Benzinverbrauch und hohe Drehzahlen