Adly 320 S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Guten Morgen alle Zusammen,Ich hätte da mal paar Fragen an euch, vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen um mein Problem zu lösen.Das Fahrzeug ist eine Adly 320 S, Bj:2012, 20,4PS1.) Fahrzeug ruckelt,wenn ich Vollgas gebe oder vom Vollgas runtergehe.Es fühlt sich so an als würde der mal Leistungsverlust haben dann wieder ziehen,dass ist permanent so beim fahren, irgendwie nervt mich das Langsam.2.) Ich habe eine Handyhalterung mit Ladefunktion eingebaut,dafür habe ich einen Schalter zwischen gebaut,damit die Ladefunktion nur dann läuft,wenn der Schalter betätigt wurde, am Anfang hat alles super funktioniert,aber seit ca. 2 Wochen lädt es mein Handy während der Fahrt nicht mehr auf, aber im Stand lädt er das Handy.Die Leuchte vom Schalter flackert sobald ich losfahre.3.) Die Batterie wird ziemlich Warm.4.) Ich habe letztens die Federplätchen von der Kupplung entfernt, seit dem fährt der Quad 10 - 15 Km/h langsamer als wie gewohnt.5.) Ich würde den Quad etwas Flottet machen wollen, Maximal Speed war ca. 80-85 Km/h, jetzt zur Zeit ist Maximal Speed 70 Km/h.6.) Könnte es sein das die Lichtmaschine defekt ist oder der Regler,weil er eventuell zündaussetzter hat, könnte es daran liegen dass er so ruckeln tut?Bitte keine dummen Kommentare, bitte nur die die mir bei meinen Problemen weiterhelfen können.Ich danke euch vielmals im Voraus.

• Was sind denn die Federplättchen die du entfernt hast?

Screenshot_20251003_071626_Opera.jpg

Quelle sh. hier

Warum hast du die entfernt und hast du die danach wieder eingebaut?

Schau mal ob die Verdrahtung deiner Ladebuchse i.O. ist, hört sich nach einem Wackelkontakt an.

Hast du mal gemessen wieviel Volt an der Batterie ankommen.

Das beste Tuning ist sich das Geld für fragwürdiges "Tuning" zu sparen und ein leistungsstärkeres Fahrzeug zu kaufen.

Wohnort - Nähe Biggesee