ACCESS EFI 4.30, LOF, Checkheft, TÜV, <KM, + Stollen Reifensatz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• External Content img.kleinanzeigen.de
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

External Content img.kleinanzeigen.de
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Ich verkaufe hier meine Access LOF (Quad) mit 400 ccm und 30 PS.
    Das Fahrzeug verfügt über eine elektronische Kraftstoffeinspritzung und läuft nach dem Tausch der Benzinpumpe in diesem Jahr wieder absolut zuverlässig und kräftig.

Das Quad eignet sich sowohl für Einsteiger (Automatik) als auch für erfahrene Fahrer, da es ordentlich Power hat und trotz der geländetauglichen Höhe sehr stabil in den Kurven liegt.
    Ich war dieses Jahr oft im Harz unterwegs und hatte dabei keinerlei Probleme: läuft top. Die Höchstgeschwindigkeit liegt mit der aktuellen Kettenrad-/Ritzelkombination bei etwa 110 km/h, also absolut ausreichend, um auch mal ein nerviges Auto auf der Landstraße zu überholen. Bei 90-100 km/h läuft das Quad ziemlich ruhig.

- Wartung & Zustand: -
    Die Inspektion wurde gerade frisch durchgeführt, sämtliche notwendigen Arbeiten erledigt.
    Neue Kette, neues Ritzel, frische Öle u.v.m. – alles im Wartungsheft dokumentiert.
    Das Quad ist scheckheftgepflegt und hat derzeit ca. 4.800 km auf dem Tacho.

- TÜV: -
    Neu gemacht in 2025, gültig bis 04/2027.
    Das Fahrzeug hat ein kleines Kennzeichen (sieht besser aus, ist kompakter, weniger Auffällig (hab es mit Mühe druchgeprügelt, kann gerne übernommen werden)).

- Sonstiges: -
    Alle Papiere vorhanden (inkl. Importunterlagen), 2 Vorbesitzer.
    Ursprünglich von der Quad Company Bielefeld, dort sind alle Originalteile weiterhin erhältlich.
    Gebrauchsübliche Spuren sind vorhanden, aber insgesamt ist das Fahrzeug in gutem und gepflegtem Zustand.

- Zubehör: -
    • Originalauspuff (laut, aber legal)
    • Sportauspuff mit E-Nummer (rechtlich grenzwertig, da sehr laut)
    • Zweiter Satz Räder mit Stollenreifen
    • Diverse Ersatz- und Zubehörteile

- Besichtigung & Kontakt: -
    Besichtigungen sind nach Absprache gerne möglich.
    Ich kann auf Wunsch auch Videos oder Detailfotos senden.
    Faire Angebote nehme ich gerne an (auf unverschämte Preisvorschläge reagiere ich nicht, bleibe aber grundsätzlich offen für Verhandlungen.)

Bei entsprechender Bezahlung liefer ich auch. Wenn der Kauf safe ist.

- Hinweis: -
    Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
    Verkauf erfolgt gekauft wie gesehen.

- Preis: -
    Ich erwarte etwa 3200,00 € VB,
    gehe aber nicht stark runter wegen entsprechender Vergleichsangebote
    + ist kein Notverkauf.

- Standort: -
    Cremlingen, Lieferung innerhalb 350 km möglich
    bei Aufwandsentschädigung.