Hallo, habe mir die Box gekauft. Kann ich nicht gebrauchen, stört beim lenken... Ist ungebraucht. Hatte schon Löcher reingebohrt und wieder verschlossen. Nur an Selbstabholer für 50 Euro zu verkaufen...
Wer will die Box haben ?
-
- Biete Zubehör:
-
Lemsdorfer -
March 20, 2026 at 10:23 AM -
Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
die habe ich auf meiner kymco.... was stört da beim lenken?
-
michaelrodx
March 20, 2026 at 12:09 PM Moved the thread from forum Anbauteile, Mechanisches Zubehör etc. to forum Verkaufsanzeigen. -
die habe ich auf meiner kymco.... was stört da beim lenken?
Die Optik

Wenn nur an Selbstabholer, würde der Abholort sicher bei der Entscheidung helfen.
-
Im Profil steht Magdeburg
-
-
Hallo,
CForce 450 l. Bei Montage vorn, stößt man beim lenken an. Habe jetzt original CFMOTO Boxen dran, alles super. Der Standort ist in Magdeburg. Adresse gibt es bei Abholung. Neupreis waren 168€. Wegen der Löcher 50€..
VG Kay
-
tyros
April 25, 2026 at 2:12 PM Added the label Biete Zubehör: